Mister Universo (2016)

Bilder: Stadtkino
Fotos: Stadtkino
Originaltitel:
Mister Universo
A/I 2016 | Drama | 90 min.

Ein Dompteur sucht einen legendären Muskelmann

Der junge Tairo ist Löwendompteur und Kasperl vom Dienst in einem italienischen Wanderzirkus. Wenn er nicht gerade seine Raubkatzen dressiert, schmiedet er Heiratspläne mit Akrobatin Wendy oder zankt sich fröhlich mit Kollegen. Als eines Tages sein wichtigster Talisman verschwindet, ein Stück Eisen, das ihm „Mister Universum“ Arthur Robin in Kindertagen gebogen und geschenkt hat, macht er sich auf die Suche nach dem legendären Muskelmann um ihn um ein neues zu bitten.
Genre Drama
Land A/I
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
3 Einträge    2 Bewertungen
  • "The show must go on!"

    Tizza Covi und Rainer Frimmel meldeten sich bei der Viennale 2016 ihrem neuen Werk "Mister Universo" zurück, welches unmittelbar an ... [ weiter ]
    littlesusanshine_c51e293590.jpg
    18.09.2017, 21:34 Uhr