Die Nacht der lebenden Loser (2004)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Die Nacht der lebenden Loser
Deutschland 2004 | Komödie, Horror | 91 min.

Drei Schüler mutieren zu Zombies

Die drei Loser Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) wachen nach einem Friedhofsabenteuer als Zombies auf und müssen sich neben dem nervigen Schulalltag und pubertären Beziehungsproblemen nun auch noch mit abfallenden Körperteilen herumschlagen. Und es bleiben ihm nur 36 Stunden diesem Spuk ein Ende zu bereiten. Gut, dass Philips Nachbarin Rebecca (Collien Fernandes) über einen gewissen Draht zur dunklen Seite verfügt.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land Deutschland
Länge 91 min.
DE-Start 28.10.2004
AT-Start

Forum

80.6% Filmbewertung
2 Einträge    8 Bewertungen
  • wirklich ...

    ... witzig - wie schon bemerkt. Soviel witz hatte ich nicht erwartet. Vor allem weils auch recht nett aufgezogen is das ganze. Super Kino für ... [ weiter ]
    17.04.2007, 10:58 Uhr