Results (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Results
USA 2015 | Komödie | 105 min.
Danny will Veränderung, auch der Körper soll anders werden und dafür bezahlt er das Fitnessstudio gleich mal Jahre im Voraus. Das Geld dafür hat er, weil die Mutter gestorben ist und ihm unverhofft eine größere Summe vererbt hat. Davon kauft er sich noch ein riesiges Haus, eine E-Gitarre und ein paar vereinzelte Möbelstücke. Kate, seine Fitnesstrainerin, hat zwar einen perfekten Körper, aber noch keinen passenden Mann gefunden. Und Trevor, dem das Fitnessstudio gehört, will vergrößern und dafür braucht er Geld.
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 29.05.2015

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • regt mehr zum Nachdenken, denn zum Trainieren an

    obwohl sich die Dramaturgie des Films über eine lange Strecke etwas versteckt, unterhält er doch mit guter Besetzung und Liebe zum Detail. ... [ weiter ]
    dermel_cdec81ab2c.jpg
    22.03.2016, 01:02 Uhr