Central Intelligence (2016)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Central Intelligence
USA 2016 | Komödie | 105 min.

Ein ungleiches Duo auf Verbrecherjagd

In seiner Schulzeit war Bob (Dwayne Johnson) ein Außenseiter, doch mittlerweile ist er ein erfolgreicher und skrupelloser CIA-Agent. Bei seinem Klassentreffen trifft er auf seinen ehemaligen Klassenkameraden Calvin (Kevin Hart), der einst den Schulhof fest im Griff hatte, nun aber einen langweiligen Job als Buchhalter hat. Bob rekrutiert den Bürohengst Calvin für einen vermeintlich streng geheimen Fall und stürzt diesen in ein wildes Abenteuer.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 105 min.
AT-Start
US-Start 17.06.2016

Forum

59% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • Luft nach oben

    Die Actionkomödie "Central Intelligence" bietet alles, was man sich durch den Trailer erwarten darf: Einen netten Zeitvertreib mit ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.07.2016, 11:41 Uhr