Süperseks (2004)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Süperseks
Deutschland 2004 | Komödie | 95 min.

Komödie über türkischen Telefonsex

Elviz (Denis Moschitto) hat sich von seinem Onkel Cengiz 50.000 Euro geliehen und die soll er nun zurückzahlen. Denn sein Onkel ist auf ein Grundstück von Elviz’ Mutter an der türkischen Riviera scharf, das Elviz an ihn verpfändet hat. Um möglichst schnell an Geld zu kommen, ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet Elviz in Hamburg-Altona die erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline: „Süperseks“. Und siehe da, die Sache hat Erfolg – nicht zuletzt im eigenen Viertel. Nun kann Elviz endlich das Darlehen in Raten an seinen Onkel zurückzahlen, worüber der allerdings gar nicht erbaut ist. Doch schon steht Elviz vor dem nächsten Problem: Seine neue Freundin Anna (Marie Zielcke) fängt bei „Süperseks“ an, ohne zu ahnen, wer ihr neuer Chef ist.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 95 min.
DE-Start 24.09.2004

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen