Backtrack - Nazi Regression (2014)

Bilder: Alive
Fotos: Alive
Originaltitel:
Backtrack
Regie:
UK/IRL 2014 | Thriller, Horror | 97 min.

Ein Journalist war in einem früheren Leben ein Nazi

Der 26-jährige britische Journalist Ralph hat wiederkehrende Träume – in Deutsch. Mit Hilfe einer Freundin, die mediale Fähigkeiten besitzt, findet er heraus, dass er in einem früheren Leben ein Nazi war. Immer lebhafter werden seine Visionen, weswegen er versucht, diesen auf den Grund zu gehen. Mit drei Freunden sucht er die Orte auf, die er in seiner Rückführung gesehen hat, nichtsahnend, dass er damit die Geister der Vergangenheit weckt, die ein 70 Jahre zurückliegendes Verbrechen sühnen wollen.
Genre Thriller, Horror
Land UK/IRL
Länge 97 min.
Starttermin 2014

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen