Sinister 2 (2015)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Sinister 2
USA 2015 | Horror | 97 min.

Auf einem alten Haus liegt ein Fluch

Courtney (Shannyn Sossamon) lebt mit ihren beiden Söhnen Dylan und Zach in einem weit abgeschiedenen Haus. Dort versteckt sie sich mit den Zwillingen vor ihrem gewalttätigen Ehemann Clint (Lea Coco), der seiner Familie dicht auf den Fersen ist. Doch die wahre Bedrohung ist direkt in ihrem Haus. Auf diesem liegt nämlich der mysteriöse Fluch des Bughuul, dem der Ex-Polizist So & So (James Ransone) bereits seit Jahren auf der Spur ist. Doch für seinen Plan, das Haus niederzubrennen und ihn so zu vernichten, ist es zu spät, denn der kleine Dylan ist bereits in den Fängen Buguhuuls und seiner eiskalten Ghost Kids.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 21.08.2015
AT-Start

Forum

20% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • die Fortsetzung

    Ich wollte es wieder wissen: Nach einem für mich enttäuschenden ersten Teil habe ich mir den zweiten Teil der "Sinister"-Reihe ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.12.2016, 13:49 Uhr

2012 Pfeil Sinister
2015 Pfeil Sinister 2