Marlene (2019)

Fotos: Thim Filmverleih, Loom
Originaltitel:
Marlene
Österreich 2019 | Action | 95 min.

Ein Auftragskiller verliebt sich

Frank arbeitet als Auftragskiller für ein großes Verbrechersyndikat in der Steiermark. Als er eines Tages den Aufträg erhält, ein Mädchen namens Marlene zu entführen ändert sich für ihn alles. Er verliebt sich und verweigert den Gehorsam, doch seine Auftraggeber nehmen die Sache selbst in die Hand und entführen Marlene an seiner Stelle. Nun muss sich Frank alleine gegen die geballte Macht des Syndikats stellen, um Marlene zu retten.
Darsteller
Genre Action
Land Österreich
Länge 95 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Kino (KW 04/2020)
23. Jänner 2020, 18:28
Neu im Kino (KW 04/2020)
Die neue Kinowoche bringt uns unter anderem einen weiteren Anwärter im Rennen um die begehrten Oscars in die heimischen Kinosäle.