Armee der Frankensteins (2013)

Bilder: Alive
Fotos: Alive
Originaltitel:
Army of Frankensteins
USA 2013 | Horror, Abenteuer | 108 min.
Alan Jones wird fast zu Tode geprügelt – nur Dr. Tanner Finski und sein Assistent können ihn retten. Aber nicht einfach so: Sie experimentieren an ihm und erwecken ihn als eine Art Frankensteinsches Monster zum Leben. Doch die Experimente haben auch einen Riss in Raum und Zeit hinterlassen, weswegen eine Armee von Frankenstein-Monstern aus hunderten parallelen Universen allesamt ins 19. Jahrhundert verschlagen wird – direkt ins Herz einer Schlacht des amerikanischen Bürgerkriegs. Die Geschichte wird nie mehr sein, wie sie einmal war. Es ist das Zeitalter Frankensteins!
Genre Horror, Abenteuer
Land USA
Länge 108 min.
Starttermin 2013

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen