Interstate 60 (2002)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Interstate 60: Episodes of the Road
Regie:
USA 2002 | Komödie, Drama | 116 min.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei - wie würde er lauten? Neil Oliver muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum hat Neil den Wunsch ausgesprochen, begegnet ihm der mysteriöse 0. W. Grant, der jedem Menschen einen einzigen Wunsch erfüllt. Von nun an geht es drunter und drüber. Gemeinsam mit Grant beginnt Neil eine fantastische Reise auf dem Highway Interstate 60, der auf keiner Landkarte existiert. Neil lernt dabei einige geheimnisvolle und skurrile Menschen kennen und stürzt von einem Abenteuer ins nächste. So wird diese Reise zu einem unglaublichen Road-Trip, der Neils Leben für immer verändert.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 14.10.2003

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • Uterschätzter Roadmovie

    Großartig mit James Marsden, Gary Oldman und Christopher Lloyd besetzt, zeigt uns dieses Werk wie ein junger Mann, auf der angeblich nicht ... [ weiter ]
    20190122_101644_221977ff1a.jpg
    10.04.2020, 11:04 Uhr