DVD/Blu-Ray

The Lost Boys 2: The Tribe
DVD Cover
Label: Warner Home Video
VÖ-Termin: 21.12.2008
Kauf-DVD
Laufzeit: 90 Minuten
Freigabe: Keine Jugendfreigabe
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Finnisch, Griechisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Extras: Alternative Szenen: 2 alternative Enden
Dokumentationen
Music Video
EAN Code:
7321925009651

„Getretener Quark wird breit, nicht stark“, wusste schon der alte Geheimrat Goethe. Und der wusste nicht nur das, sondern auch jede Menge über Blutsaugerei. Fragt mal Herder! Aber gut, das ist eine andere Geschichte. Diese hier - das Sequel zum 80er-Jahre-„Kulthit“ „The Lost Boys“ - ist eben bloß breitgetretener Quark, Marke: Ach so coole Biker-Vampire oder Vampir-Biker terrorisieren (wieder mal) Kleinstadt-Teenies und solche, die sich dafür halten, und bekommen es dabei mit einem sympathisch gemeinten Unsympathen von Hero bzw. einem professionellen Van-Helsing-Klon (Corey Feldman!!! Muss ich noch mehr sagen?) zu tun. Tja, der Rest ist leider nicht Schweigen, nein, der Rest ist jede Menge Blutgespritze und Juvenile Delinquency-Attitüde mit Hang zur Schaut-mal-wie-kultig-ich-bin-Penetranz. Da erscheint es nur noch konsequent, dass nicht Kiefer (Nomen est omen?) Sutherland, sondern Brüderchen Angus den Oberbeißer gibt; immerhin umfasst die Handlung ja mehr als 24 Stunden. Kurz: Blutorangensaft hat mehr Substanz! (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Lost Boys: The Tribe
Regie: P.J. Pesce
Darsteller: Tad Hilgenbrink, Angus Sutherland, Autumn Reeser, Gabrielle Rose, Corey Feldman
Land/Jahr: USA 2008
Genre: Thriller, Horror
mehr weitere Informationen zum Film