DVD/Blu-Ray

Flucht vor der Mafia
DVD Cover
Label: Ascot Elite
VÖ-Termin: 23.10.2008
Kauf-DVD
Laufzeit: 100 Minuten
Freigabe: ab 16
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch
Extras: Film Specials
Interviews
Drehorte zum Film
EAN Code:
7613059600799

Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht. Klingt doch irgendwie logisch. Klingt doch irgendwie nach … Mafia? Bingo! Willkommen in Bella Italia, willkommen beim organisierten Verbrechen unter südlicher Sonne. Oder besser beim Aufdecken bzw. Aussagen derselben. Beim Aussagen in spe, denn der „Buchhalter“ dieser ehrenwerten Gesellschaft will, soll, muss sein berufsbedingtes Omerta brechen und in Mailand vor dem Obersten Gerichtshof frei von der Leber weg über die Soll-und-Haben-Verhältnisse der Mafia plaudern. Aber bislang ist weder er noch seine Family in Mailand. Noch sind die Plaudertasche plus Emotionsanhang mit einer Unmenge von Polizeiaufpassern in Richtung Wahrheit on the road. Zeit genug also für die Männer in den gut geschnittenen Nadelstreifanzügen, aufs heftigste quer zu schießen. Koste es, was es wolle. Und bei Vater, Sohn und dem Heiligen Geist, der Preis wird exorbitant sein. Exorbitant und straßendeckend blutig … (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Palermo Milano solo andata
Regie: Claudio Fragasso
Darsteller: Giancarlo Giannini, Raoul Bova, Ricky Memphis, Francesco Benigno, Romina Mondello
Land/Jahr: Italien 1995
Genre: Drama, Krimi
mehr weitere Informationen zum Film