Flucht vor der Mafia (1995)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Palermo Milano solo andata
Italien 1995 | Drama, Krimi | 100 min.

Ein Buchhalter will gegen die Mafia aussagen

Die Polizei versucht einen „Buchhalter“ der sizilianischen Mafia und dessen Familie zu schützen, da er bereit ist, in Mailand in einem Prozeß gegen die „Familie“ auszusagen. Trotz Polizeischutz werden seine Frau und sein vierjähriger Sohn auf der Fahrt in den Norden umgebracht, wodurch klar wird, dass die Mafia Hintermänner in Polizei und Justiz eingeschleust hat. Er setzt daher die Fahrt mit seiner Tochter ohne Geleitschutz fort und gerät in weitere Hinterhalte.
Genre Drama, Krimi
Land Italien
Länge 100 min.
Starttermin 1995

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Flucht vor der Mafia

    Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht. Klingt doch irgendwie logisch. Klingt doch irgendwie nach Mafia? Bingo! Willkommen in Bella ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    31.10.2008, 13:39 Uhr