DVD/Blu-Ray

Ein einziger Augenblick
DVD Cover
Label: Tobis
VÖ-Termin: 10.11.2008
Kauf-DVD
Laufzeit: 99 Minuten
Freigabe: ab 12
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: Interviews mit Cast & Crew
B-Roll
Trailer
EAN Code:
886971893298

EIN EINZIGER AUGENBLICK ist es nur, bei dem Anwalt Dwight Arno nach der Heimfahrt von dem Baseballspiel, das er sich mit seinem Sohn angesehen hat, unachtsam ist. Danach ist für den frisch Geschiedenen alles anders. Alles außerhalb der Spur. Ein kleiner Junge wird vor den Augen seines Vater überfahren worden sein. Ein erwachsener Mann in Panik Fahrerflucht begangen haben. Eine Familie an dem Verlust zu zerbrechen drohen. Aber das ist erst der Prolog zu TERRY GEORGEs hochemotionalem Drama rund um Schuld und Unschuld, um Richten und Vergeben und um den Zufall, den Zufall möglicherweise. Denn was ist es, wenn sich der Vater des getöteten Kindes, verzweifelt darüber, dass man den Schuldigen nicht zu finden in der Lage scheint, just an die Anwaltskanzlei wendet, bei der Mr. Arno Mitglied ist? Zufall? Bestimmung? Eine zweite Chance? Oder ist es einfach nur ein weiteres Kapitel in diesem einzigartigen Augenblick von Dwight Arno, der einfach nicht zu Ende gehen kann? Außer vielleicht, wenn er den Wagen endlich anhält. (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Reservation Road
Regie: Terry George
Darsteller: Joaquin Phoenix, Mark Ruffalo, Jennifer Connelly, Mira Sorvino, Elle Fanning
Land/Jahr: USA 2007
Genre: Thriller, Drama
mehr weitere Informationen zum Film