DVD/Blu-Ray

Der Sonne entgegen
DVD Cover
Label: Carol Media
VÖ-Termin: 27.04.2009
Kauf-DVD
Laufzeit: 95 Minuten
Freigabe: ab 16
Ländercode: 2
Bildformat: Formatbeispiel auf einem 16:9 Fernseher
Medientyp: DVD-9
Verpackung: Amaray Case
   
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extras: -
EAN Code:
4250124341572

Abgehalfteter Schriftsteller trifft mitten im Nirgendwo von Mexiko auf karrieregeile Journalistin und verliebt sich in sie. Banal? Na, na, na, die Story geht ja noch weiter: Nach gegenseitigen Liebesbezeugungen stürzt das Pärchen schließlich per Flugzeug in den mexikanischen Dschungel ab und rein und wird dort von zwei charmanten Ex-Nazis (Peter van Eyck + Trevor Howard) aufgegriffen, um alsbald wie Raubtiere von ihnen gejagt zu werden. So, und wer jetzt noch blöd „banal“ im Plappermäulchen führt, ist weder wild wildernder Waidmann noch gehört er dem exklusiven Kreis internationaler Graf Zaroff-Afiçionados an und stellt somit eine nicht satisfaktionsfähige Person dar, die eigentlich wissen sollte, wie man sich, nun ertappt, ehrenmäßig zu verhalten hat … (MacGuffin)

FilmBewertungBewertungDVD-AusstattungBewertung

Filmcover
Originaltitel: Run for the Sun
Regie: Roy Boulting
Darsteller: Richard Widmark, Trevor Howard, Jane Greer, Peter van Eyck
Land/Jahr: USA 1956
Genre: Abenteuer
mehr weitere Informationen zum Film