Quiz Show

Bewertung durch Gaps of Misery  95% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Quiz Show“ von Gaps of Misery

Gaps of Misery (21.06.2006 11:35) Bewertung
Hochintelligente Arbeit von R. Redford
Robert Redford hat mit dem hochintelligenten Film "Quiz Show" wieder einmal bewiesen, wieso er mittlerweile gerne im Regiesessel sitzt: Trotz seiner recht langen Laufzeit hat der Film unter seiner herausragenden Regie eine Geschwindigkeit, die man ihm auf den ersten Blick niemals zutrauen würde. Und damit nicht genug: Ralph Fiennes und John Turturro haben (neben dem übrigen großartigen Ensemble) kaum besser oder gar überzeugender gespielt.

Ob die Zuseher heute klüger sind? Allerdings kann man nicht unbedingt von einer Nieveausteigerung des Fernsehens seit damals reden, wenn man sich heutige Talk- und Gameshows ansieht...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Quiz Show“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery