Mann umständehalber abzugeben!

Bewertung durch Harry.Potter  45% 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Mann umständehalber abzugeben!“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.06.2010 11:41) Bewertung
Etwas lahm, nicht nur der deutsche Titel
Der deutsche Verleihtitel ist wieder einmal ein Beispiel dafür, wie man am Inhalt und Thema eines Filmes völlig vorbei schießen kann. Hier geht es zwar um die Zustellung von Scheidungsunterlagen und deren Rechtswirksamkeit, aber eigentlich geht's dann doch noch um andere Sachen. Der Film ist ganz nett, zwischendurch lahmt sein Humor aber wie todkrankes, angschossenes und 20 Jahre altes Pferd. Man kann ihn sich auch sparen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mann umständehalber abzugeben!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter