Alexander

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Alexander“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.02.2006 17:32) Bewertung
Alexander mit 1,2 Promille
Ich war heilfroh, diesen Film "nur" auf DVD zu sehen, denn selbst da ist es mir wie eine Lebenszeitverschwendung vorgekommen.

Ein tuntenartiger Colin Farrell, der wie ein pausenlos Betrunkener durch die Szenen watschelt, ein mehr als peinlicher Erol Sander (der Mann mag ein Model sein, aber er ist sicherlich kein Schauspieler!), und eine "historische" Geschichte, die mit der tatsächlichen aber auch gar nichts mehr gemein hat (selbst wenn Stone behauptet, er hätte sogar einen Gelehrten aus Oxford konsultiert). Wo um Himmels Willen hat Oliver Stone denn hingesehen, als er diesen Film verbrochen hat?? Und was mich noch viel mehr interessiert: Wieviel hat man Angelina Jolie und Anthony Hopkins gezahlt, um da mitzumachen?? Ein absolutes Rätsel.

Selbst wenn der Film nur aus dem billigen Grund gemacht wurde, um actionreich und ohne Hirn zu unterhalten - selbst dann ist er außer schlecht eigentlich nur schrecklich schlecht. Abgesehen von dem Gefühl, dass man wieder einmal 2 Stunden seines Lebens vergeudet hat...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Alexander“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery