Serena

Bewertung durch Oh Honey  65% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Serena“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (12.12.2015 23:10) Bewertung
Durchwachsen
Eine starke Frau in den Wäldern North Carolinas, die für ihren Mann nicht nur Ehefrau sondern ebenso Partnerin ist. Mit ihrem Kommen ändert sich aber alles in dem Dorf, denn Eifersucht zerfrisst die Menschen...

Als erstes bemerkt man die wunderschönen Bilder und die imposante szenische Aufbereitung. Die Musik untermalt die Handlung, die sehr langsam und bedächtig erzählt wird. Diese braucht nämlich einige Zeit um in Gange zu kommen. Erst mit dem letzen Viertel "passiert" wirklich etwas, davor plätschert die Geschichte vor sich hin.

Obwohl das Duo Bradley Cooper und Jennifer Lawrence perfekt harmoniert und auch schauspielerisch eine bravouröse Leistung zeigt, kann ich mich nicht für ihre Geschichte erwärmen. Toby Jones hingegen überzeugt mich vollends.

Serena kommt für mich einfach nicht in die Gänge, so schön die Inszenierung auch ist. Aber es wird mehr als eine Stunde damit verbracht ihre Geschichte zu erzählen, die jeden Tag mit einer Bettszene endet.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Serena“
zurück zur Userseite von Oh Honey