Spider-Man 3

Bewertung durch AndyF  95% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Spider-Man 3“ von AndyF


Lemony Snicket (01.05.2007 21:00)
Absolute Spinnerei
Spider Man 3 knüpft nahtlos an den zweiten Teil an und übertrumpft ihn meiner Meinung nach sogar.
Nur wurde hier fast zu dick aufgetragen im Bereich Drama, doch der Humor kommt auf keinen Fal zu kurz und dass der Film ernster werden sollte war auch Blödsinn, weil ein paar Mal bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, zum Beispiel wirkt der Kampf mit ihm selber eher wie ein Musikvideo.^^

Die Animation war perfekt und die Action einfach beeindruckend, über schauspielerische Leistungen lässt sich nicht meckern, genial wie immer ist J.K Simmons als J. Jonah Jameson, jedes seiner Worte und seiner Taten sind Lacher.

Toller (vorrausichtlicher) Abschluss einer Trilogie.
 
 
Lemony Snicket (01.05.2007 21:00)
Absolute Spinnerei
Spider Man 3 knüpft nahtlos an den zweiten Teil an und übertrumpft ihn meiner Meinung nach sogar.
Nur wurde hier fast zu dick aufgetragen im Bereich Drama, doch der Humor kommt auf keinen Fal zu kurz und dass der Film ernster werden sollte war auch Blödsinn, weil ein paar Mal bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, zum Beispiel wirkt der Kampf mit ihm selber eher wie ein Musikvideo.^^

Die Animation war perfekt und die Action einfach beeindruckend, über schauspielerische Leistungen lässt sich nicht meckern, genial wie immer ist J.K Simmons als J. Jonah Jameson, jedes seiner Worte und seiner Taten sind Lacher.

Toller (vorrausichtlicher) Abschluss einer Trilogie.
  andyf_7aed2aaa38.jpg
AndyF (01.05.2007 23:08) Bewertung
Also...
...der Abschluss der Trilogie ist er sicher, weil eine Trilogie ja nur aus 3 Teilen bestehen kann.
Außnahme ist natürlich (die Buchreihe) per Anhalter durch die Galaxis, die ja bekanntlich mit dem "5. Band einer Trilogie in vier Teilen" abgeschlossen wurde, aber das ist eine andere Geschichte.

Zum Film:
Ich bin mit nicht allzu großen Erwartungen in den Film gegangen, und wurde postiv überrascht.
Meiner Meinung nach ist dieser Teil der (bisher) Beste.

Herrliche Action, unglaubliche, niegesehene Effekte und überdurchschnittlich viel Humor bzw. Satire.
*** SPOILER ***

(Ich denke dass die Szene mit der amerikanischen Flagge ebenfalls satirisch gemeint ist.)

*** *** *** ***
Natürlich auch wieder hervorragendes Schauspiel fast aller Schauspieler - auch von Kirsten Dunst, (die mMn die einzig passende für diese Rolle ist, genauso wie bei Toby Maguire, J.K Simmons und einigen anderen), ich weiß nicht was viele gegen sie haben.

Alles in Allem absolut ansehenswert - unbedingt im Kino.
Die 9 € war's auf jeden Fall wert (auch wenn's bei mir ein Gutschein war ^^).

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 3“
zurück zur Userseite von AndyF