22 Jump Street

Bewertung durch california  75% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „22 Jump Street“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (08.01.2015 07:55) Bewertung
22 Jump Street
"22 Jump Street" ist eine Feel-Good Komödie der Sonderklasse! Schon der erste Teil hat mir gefallen und auch der zweite war lustig und unterhaltsam. Channing Tatum und Jonah Hill harmonieren perfekt miteinander und sind einfach das beste Duo, das man sich wünschen kann. Vor allem, dass sich der Film im Abspann selbst veräppelt, ist doch genial. Wenn man nach dem geht, erwarten uns hoffentlich noch ganz viele neue Teile in denen unser "Superduo" die Welt rettet!
 
 

zum gesamten Filmforum von „22 Jump Street“
zurück zur Userseite von california