The Village

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „The Village“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (12.03.2006 16:49) Bewertung
Miserabelste Vermarktung aller Zeiten
Ich kann Kerko nur vollends zustimmen, denn was "The Village" am meisten geschadet hat, war, dass er als Horrorthriller im Stil von "The sixth sense" vermarktet wurde. Auch ich hab diesen Film damals im Kino mit einer falschen Erwartung gesehen, war dann allerdings umso erfreuter, als sich herausstellte, wie wundervoll die Geschichte mit der Phantasie der Darsteller und vor allem der des Publikums spielt - die meisten Monster, vor denen wir uns fürchten, erschaffen wir uns im Alltag doch selbst. Abgesehen davon konnten exzellente Darsteller überzeugen sowie ein hervorragender Soundtrack und starke optische Elemente wie die Farbe Rot in einem sonst absichtlich eher blässlich gehaltenen Film. Eine Mischung zwischen einer bedrohlichen, doch wunderschönen Märchenwelt, und der ständig präsenten Angst unseres Lebens vor dem Unbekannten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Village“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery