Planet der Affen - Revolution

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Planet der Affen - Revolution“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (05.08.2014 03:55) Bewertung
Cäsar muss sterben
Die Affen waren haben noch nie so gut ausgesehen - vor allem Cäsar ist eine Wucht. Andy Serkis verdient sich dieses Mal zumindest eine Oscarnominierung. Der unausweichliche Kampf zwischen Menschen und Affen steht bevor ... Wie im wahren Leben führen Verblendung, Manipulation und Verrat zur Katastrophe. Wie das optisch dargestellt wird, ist eine Wucht. Ich liebe die Affen-Filme einfach - die Wiederbelebung der Kultfilme mit PREVOLUTION und REVOLUTION ist mehr als nur gelungen. Freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Kapitel.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Planet der Affen - Revolution“
zurück zur Userseite von LeanderCaine