Vergessene Welt - Jurassic Park

Bewertung durch Gaps of Misery  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Vergessene Welt - Jurassic Park“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (20.06.2006 12:24) Bewertung
Mittelmäßig
Für eine Fortsetzung ist "Lost world" nicht übel, allerdings beibt die Spannung stellenweise ziemlich auf der Strecke. Die T-Rex mutieren zu den liebenden Elterntieren, die Raptoren erhalten wie auch im ersten Film erst gegen Schluss Gelegenheit zum Auftritt, und alles in allem wurden einfach zu viele "Stars" besetzt, sodass die Dinos eigentlich auf der Strecke blieben. Abgesehen davon ist Jeff Goldblum eine derartige Fehlbesetzung als Hauptrolle und zudem so nervig, dass es wünschenswert wäre, ihn spätestens nach der vierten Filmminute von den hungrigen Dinos auffressen zu lassen. ;)
Auch die Buchvorlage zu diesem Film war zwar dick und spannend, aber irgendwie sofort aus dem Gedächtnis gelöscht nach dem Lesen der letzten Seite.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Vergessene Welt - Jurassic Park“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery