Jurassic Park

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Jurassic Park“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (23.12.2005 09:46) Bewertung
DTS Premiere
Entgegen seiner Fortsetzungen haben wir es hier mit einem Meilenstein der Filmgeschichte zu tun. Erstmals wurden für einen Film derart realistische Computeranimationen geschaffen, die in der Lage waren, ohne Übertreibung richtig Angst zu machen. Besonders beeindruckend war der erstmals mit diesem Film eingeführte DTS-Digitalton, bei dem der Ton von einer CD-ROM eingelesen wird und dank geringerer Datenkompression als beim MItbewerber Dolby noch dynamischer und kräftiger klingt.

Das kam dem Schrei des T-Rex (zusammen gemischt aus u.a. dem Jaulen von Wölfen) gerade recht. Unbedingt anschauen, auf jeden Fall sehenswert !
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jurassic Park“
zurück zur Userseite von Harry.Potter