Der Nächste, bitte!

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Der Nächste, bitte!“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.09.2013 13:49) Bewertung
In manchen Details durchaus ganz nett
Zugegebenermaßen gibt es in diesem Film eine ganze Reihe von Handlungsverläufen und Zusammenhängen, die wirklich schmerzhaft unlogisch sind. Aber gut: wer sucht in einer seichten Komödie auch nach Logik? Da passt es doch viel eher, diesen Film, der eigentlich als Komödie ernst genommen werden will, eine Klasse tiefer zu stapeln und sich dafür zu freuen, dass er dort am oberen Ende der Skala landet. Sowohl Diane Krüger als auch Dany Boon passen gut zusammen und haben einige lustige Momente und in so manchem Detail kann man den Film sogar liebenswert finden (Stichwort: Russland) Die Außenaufnahmen von Kenia sind ebenfalls sehr sehenswert. Die Geschichte ist aber einfach schon so verkrampft und unglaublich, dass sie mich einfach nicht abgeholt hat. Dennoch habe ich keinen abgrundtief schlechten Film gesehen, meine ich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Nächste, bitte!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter