Sightseers

Bewertung durch 8martin  20% 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Sightseers“ von 8martin

8martin_ea7f49f0f3.jpg
8martin (11.12.2013 17:18) Bewertung
Die Killer
Ein Pärchen (Alice Lowe und Steve Oram) macht Urlaub im Wohnwagen. Beide sind nicht so ganz knusper in der Birne, eher etwas aus der Abteilung leichte Behinderung. Tina ist infantil für ihr Alter und Chris, noch etwas unreif, ein pedantischer Jähzorn,.
Wer sich ihnen in den Weg stellt oder auf den Senkel geht, wird umgehauen. Na toll! Hier gilt noch das Faustrecht. Zurück auf die Bäume ihr Affen. Was soll daran komisch sein? Vielleicht einer der wenigen Jokes ‘Wenn der Wohnwagen wackelt, wird drinnen geschnackelt.‘ Und der wackelt bei den beiden häufiger. Ist auch nicht gerade lustig. Sie bewegen sich auf der Ebene Pennälerfantasien unterste Schublade. Vielleicht mögen manche ja den Ekeleffekt, wenn der Hund die Kotze frisst. Ich finde das überhaupt nicht lustig sondern dämlich und kann keine Komik erkennen nur Lächerlichkeit. Auch die ausdrucksarme Mimik der beiden verfängt nicht. Die schauen halt so wie sie sind. Hier kommt der alte Sinnspruch zur Anwendung: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und übrigens, was hier an den Killern ‘eng gestrickt‘ ist, weiß der Himmel. Die ultimative Anti-Komödie. K.V.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sightseers“
zurück zur Userseite von 8martin