Fluch der Karibik 2

Bewertung durch LeanderCaine  40% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (30.07.2006 14:22) Bewertung
Schlechter als erwartet
Eigentlich habe ich mich auf den Film gefreut, nicht nur weil Disney den Film zu meinem 30er ins Kino brachte, sondern weil ich den ersten Teil recht amüsant fand! Der 2. Teil ist leider schrecklich schwach - das Drehbuch haben sie offensichtlich wirklich im Vergnügungspark geschrieben - denn der Film ist langweilig, unspannend und leider auch ziemlich unnötig! Einzig Johnny Depps Darstellung des Captain Jack Sparrow ist was Besonderes - alles Andere ist bei diesem Film unterm Durchschnitt - enttäuschend!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von LeanderCaine