Fluch der Karibik 2

Bewertung durch Gaps of Misery  15% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 203

Forumseintrag zu „Fluch der Karibik 2“ von Gaps of Misery


horrorfreak (13.08.2006 10:55)
Nur für echte Fans!!!
Also Leute die behaupten Fluch der Karibik 2 sei schlecht haben ja mal echt keine Ahnung!!!
Der Film ist der Wahnsinn, und meiner Meinung nach auch nur für echte Fluch der Karibik Fans, alle anderen sollten mal schön ihren Mund halten, ich finde das der 2.Teil viel besser als der 1.Teil ist, Johnny Depp brilliert in diesem Film geradezu, und ich weiss nicht was manche an diesem Film zu meckern haben, naja die wissen echt nicht was Gute Filme sind... aber den echten Fans wird's wohl egal sein, die geniessen den Film einfach nur so wie ich...
 

 
Gaps of Misery (18.08.2006 10:59) Bewertung
Anschluss
Schließe mich susn an, die mir in ihrer Filmbewertung und auch nun wieder so einiges vorweg genommen hat...
Was sind wir beide doch für Idioten... wir sollten uns wirklich schämen. ;)
 
Gaps of Misery (18.08.2006 10:59)
Anschluss
Schließe mich susn an, die mir in ihrer Filmbewertung und auch nun wieder so einiges vorweg genommen hat...
Was sind wir beide doch für Idioten... wir sollten uns wirklich schämen. ;)
 
Gaps of Misery (23.08.2006 17:10) Bewertung
Sarkasmus
Ohne Sarkasmus wär das Leben nicht viel wert. Und mal ehrlich, joesy, überrascht es dich, dass der Sarkasmus hier schon zum Ersaufen hoch (zumindest für Hobbits, denn Kniehöhe könnte bedenklich werden - vor allem bei DEN Füßen *brr*) ist?? *lol*
Zumindest waren wir demütig genug, unsere Unwissenheit einzusehen.

Und übrigens: Nächste Woche bin ich endlich auf holiday (aber nicht on ice) ohne Internet. Vermiss mich also, trauer um mich und bereite mir ein rauschendes Fest zu meiner Rückkehr vor (vielleicht schafft es Geoffrey sogar dorthin). Das wär dann eigentlich alles. :P
 
Gaps of Misery (23.08.2006 17:10)
Sarkasmus
Ohne Sarkasmus wär das Leben nicht viel wert. Und mal ehrlich, joesy, überrascht es dich, dass der Sarkasmus hier schon zum Ersaufen hoch (zumindest für Hobbits, denn Kniehöhe könnte bedenklich werden - vor allem bei DEN Füßen *brr*) ist?? *lol*
Zumindest waren wir demütig genug, unsere Unwissenheit einzusehen.

Und übrigens: Nächste Woche bin ich endlich auf holiday (aber nicht on ice) ohne Internet. Vermiss mich also, trauer um mich und bereite mir ein rauschendes Fest zu meiner Rückkehr vor (vielleicht schafft es Geoffrey sogar dorthin). Das wär dann eigentlich alles. :P
 
Gaps of Misery (24.08.2006 16:00) Bewertung
Urlaub
Ich akzeptier, wenn Leute einen Film genial finden und ich das nicht nachvollziehen kann. Aber wenn User schon im Namen "johnny depp" und "fluch der karibik" haben, dann ist es doch völlig klar, dass von solcher Seite kaum eine Kritik unter 100% kommen kann. Ich würd mich ja auch nicht paris.hilton nennen, und dann ihre "Arbeit" (??) verreissen. (Ich kann die Gnädigste nicht ausstehen, es war also bitte nur ein Beispiel!) :) Dass du den Film gut gefunden hast, weiß ich, jack, und ich hab das Gefühl, du akzeptierst auch recht gut, dass es mir (und anderen) eben nicht so ergangen ist. Dafür danke - das können nämlich nicht alle hier, zeugt aber von geistiger und sozialer Reife! Und danke für den gewünschten Urlaubsspaß... den hab ich sicher. :)
Daher darf man das alles auch nicht zu ernst nehmen und sollte ruhig drüber blödeln können. Zumindest so lange wir nicht für die Times oder andere Zeitschriften unsere Kritiken schreiben. ;)

Ich hab mir selbst erlaubt, auf Urlaub zu fahren, joesy. Es ist schön zu wissen, wie sehr du mir das gönnst. *hehe* :P Und die Rache musste natürlich kommen, ganz klar. Falls wir uns vorher nicht mehr "sehen": happy holiday! :)

Aja, und bezüglich "LotR": Für die ersten beiden Teile würde ich ins Feuer gehen (naja, eher nach Lothlorien *lol*), aber vom dritten war ich ziemlich enttäuscht. Trotzdem ein Meisterwerk, wenn man all die Arbeit bedenkt und dass die gesamte Crew dort monatelang wirklich gelebt hat. Das ist nicht selbstverständlich. :)
 
Gaps of Misery (24.08.2006 16:00)
Urlaub
Ich akzeptier, wenn Leute einen Film genial finden und ich das nicht nachvollziehen kann. Aber wenn User schon im Namen "johnny depp" und "fluch der karibik" haben, dann ist es doch völlig klar, dass von solcher Seite kaum eine Kritik unter 100% kommen kann. Ich würd mich ja auch nicht paris.hilton nennen, und dann ihre "Arbeit" (??) verreissen. (Ich kann die Gnädigste nicht ausstehen, es war also bitte nur ein Beispiel!) :) Dass du den Film gut gefunden hast, weiß ich, jack, und ich hab das Gefühl, du akzeptierst auch recht gut, dass es mir (und anderen) eben nicht so ergangen ist. Dafür danke - das können nämlich nicht alle hier, zeugt aber von geistiger und sozialer Reife! Und danke für den gewünschten Urlaubsspaß... den hab ich sicher. :)
Daher darf man das alles auch nicht zu ernst nehmen und sollte ruhig drüber blödeln können. Zumindest so lange wir nicht für die Times oder andere Zeitschriften unsere Kritiken schreiben. ;)

Ich hab mir selbst erlaubt, auf Urlaub zu fahren, joesy. Es ist schön zu wissen, wie sehr du mir das gönnst. *hehe* :P Und die Rache musste natürlich kommen, ganz klar. Falls wir uns vorher nicht mehr "sehen": happy holiday! :)

Aja, und bezüglich "LotR": Für die ersten beiden Teile würde ich ins Feuer gehen (naja, eher nach Lothlorien *lol*), aber vom dritten war ich ziemlich enttäuscht. Trotzdem ein Meisterwerk, wenn man all die Arbeit bedenkt und dass die gesamte Crew dort monatelang wirklich gelebt hat. Das ist nicht selbstverständlich. :)
 
Gaps of Misery (25.08.2006 11:41) Bewertung
Tolkien
Ich muss gestehen, dass mir das Buch von Tolkien bereits lange vor der Verfilmung nie wirklich gut gefallen hat. Einer der ganz seltenen Fälle, in denen eine fantastische Geschichte öd und nervig erzählt wird. Ich hab nichts gegen Briten, aber Tolkien schreibt so, als würde er lieber Grashalme beschreiben (was er nebenbei auch tut) und Tee trinken, anstatt eine spannende Geschichte mit vielen Werten und sozialer Kritik zu erzählen.
Daher vergleich ich die Filmreihe auch eher ungern mit dem Buch (das ja ursprünglich sowieso kein Dreiteiler, sondern Einteiler war). Für mich ist Tolkien ein schräger, harmloser Kauz gewesen, den andere Fantasyschreiber an Stil, Beschreibungskraft und Charakteren locker überholen. R. A. Salvatore ist für mich beispielsweise jemand, den ich liebend gern auf den Fantasythron setzen würde - auch wenn man beim ersten Buch einmal 20 Seiten braucht, um sich einzulesen. Aber danach lässt es einen einfach nicht mehr los, selbst nach Beenden des Buches nicht. :)
sky_76 (10.08.2006 22:23)
Pirates Of Jollywood.
Traurig.

Jährlich gibt es (Hausnummer) 100 gute Filme, von denen werden 20 in Österreich gezeigt, 5 kommen in die Kinos und deren Zuseherzahlen liegt weit unter 100 - landesweit.

Fluch der Karibik fällt erwartungsgemäß nicht in diese Kategorie, aber man *will* hier ja auch kein Niveau vorfinden sondern Spaß haben.

Der Spaß hört jedoch mit der - man verzeihe mir diese Ausdrucksweise - Verarschung des Publikums auf. Interessierte sollten die Reviews von *susn* lesen, dem kann ich nur beipflichten.

Apropos Spaß, sowas hatte vielleicht Rodriguez bei El Mariachi. Hier regierte Geld und "Spaß" ist auf derlei Sets meistens so konditioniert wie des Hundes Speichelfluß. Wer wirklich noch an DVD-Extras glaubt, sollte "State And Main" oder "Living In Oblivion" ansehn, dann allerdings nochmals(!) den kritischen Filter anwenden, denn auch diese beiden sind Filme aus Scheinfabrik bzw. Traumwelt Hollywoods.

Alles schreit nach Geldeinnahmen, und die Scharen von Besuchern verdeutlichen dies. Kein Wunder angesichts dessen was sonst im Kino läuft. Aber genauso wenig ist ein Blockbuster ein guter Film wie ein Moviestar ein guter Schauspieler.

Die Bewertung hier spricht leider auch Bände: Leute die voller Begeisterung 100% geben weil deren Filmhorizont auf der vorletzten Seite von Skip oder Cinema aufhört. Am besten gleich als Filmrezensent bewerben.

Traurig.

Ich werde Teil 3 sicher nicht auf offiziellem Weg anschauen. Oder noch besser: ein Buch lesen.
 

 
Gaps of Misery (12.08.2006 17:25) Bewertung
Von Fliegen und Fröschen
Ich werd verrückt - der Froschkönig!!! :) Hey, jack, nicht schlecht... ich hab auch mal Theater gespielt (in der Schule damals), aber nach der Schule hab ich keine Gruppe mehr gefunden, die vernünftige oder witzige Stücke aufführt und jetzt gibt's bei mir nur noch Heimtheater (das dafür aber täglich *lol*). ;)
Haben die Fliegen wohl gemundet?? *hehe*
 
Gaps of Misery (12.08.2006 17:25)
Von Fliegen und Fröschen
Ich werd verrückt - der Froschkönig!!! :) Hey, jack, nicht schlecht... ich hab auch mal Theater gespielt (in der Schule damals), aber nach der Schule hab ich keine Gruppe mehr gefunden, die vernünftige oder witzige Stücke aufführt und jetzt gibt's bei mir nur noch Heimtheater (das dafür aber täglich *lol*). ;)
Haben die Fliegen wohl gemundet?? *hehe*
 
Gaps of Misery (13.08.2006 18:21) Bewertung
Schauspielerei
Den Trailer hab ich mir noch nicht angesehen, weil mein armer PC derzeit ein technisches Problem(chen) hat und ich daher keine Trailer o.ä. begutachten kann. Wird aber nachgeholt, versprochen! :)
Wenn der Rest der Schauspielgruppe passt, dann ist Spielen fast immer lustig... selbst, wenn man haufenweise komplizierten Text zum Lernen hat und das Stück seltsam ist. Für etwas Königliches hat's bei mir aber leider nie gereicht - ich war immer Bösewicht Nr. 1 oder 2, oder gleich Oberirrer. Auch SEHR lustig. Da muss man sich oft kaum verstellen. *hehe*
Schauspielen (vor allem Theater-) ist einfach was ganz Besonderes. ;)
 
Gaps of Misery (13.08.2006 18:21)
Schauspielerei
Den Trailer hab ich mir noch nicht angesehen, weil mein armer PC derzeit ein technisches Problem(chen) hat und ich daher keine Trailer o.ä. begutachten kann. Wird aber nachgeholt, versprochen! :)
Wenn der Rest der Schauspielgruppe passt, dann ist Spielen fast immer lustig... selbst, wenn man haufenweise komplizierten Text zum Lernen hat und das Stück seltsam ist. Für etwas Königliches hat's bei mir aber leider nie gereicht - ich war immer Bösewicht Nr. 1 oder 2, oder gleich Oberirrer. Auch SEHR lustig. Da muss man sich oft kaum verstellen. *hehe*
Schauspielen (vor allem Theater-) ist einfach was ganz Besonderes. ;)
 
Gaps of Misery (15.08.2006 15:09) Bewertung
Theater und Film
Oho, joesy, du warst ja offensichtlich das Böse deiner Schule! *lol*
Und was soll der Kommentar mit den Wahnsinnigen? :P Ich hab mich ja gar nicht groß verstellen müssen, um solche Charaktere zu spielen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es oft viel interessanter ist, das Böse darzustellen als den glohrreichen Helden - aber schwerer ist es mitunter natürlich auch. Dafür hab ich einmal bei einer Probe sogar Kunstblut spucken dürfen und mich wie Gene Simmons von KISS auf der Bühne gefühlt. Beim Abschminken fühlt man sich dann eher blöder, weil die Sauce nur ungern runter geht und man 4 m nach Babyöl riecht. Deswegen wurde das Blut bei den Aufführungen dann auch nicht verwendet. ;)
Falls du wieder einmal Tipps o.ä. für/in Wien brauchst - let me know! :)
Und das Café ist übrigens nicht neben dem Bookshop, aber das weißt du glaub ich eh. ;)

Theater spielen ist viel schwerer als Filme drehen - da geb ich dir vollkommen recht, jack! Es ist aber auch irgendwie ganz anders. Nicht nur das Gefühl, wenn man auf der Bühne steht, sondern auch das Selbstvertrauen, weil man weiß, man hat bei einer Theateraufführung nur eine Chance, aber beim Film kannst du alles wiederholen, und wenn du da einmal nicht so konzentriert bist, ärgert das zwar den Rest der Gruppe, macht aber im Endeffekt nicht viel aus. :)
 
Gaps of Misery (15.08.2006 15:09)
Theater und Film
Oho, joesy, du warst ja offensichtlich das Böse deiner Schule! *lol*
Und was soll der Kommentar mit den Wahnsinnigen? :P Ich hab mich ja gar nicht groß verstellen müssen, um solche Charaktere zu spielen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es oft viel interessanter ist, das Böse darzustellen als den glohrreichen Helden - aber schwerer ist es mitunter natürlich auch. Dafür hab ich einmal bei einer Probe sogar Kunstblut spucken dürfen und mich wie Gene Simmons von KISS auf der Bühne gefühlt. Beim Abschminken fühlt man sich dann eher blöder, weil die Sauce nur ungern runter geht und man 4 m nach Babyöl riecht. Deswegen wurde das Blut bei den Aufführungen dann auch nicht verwendet. ;)
Falls du wieder einmal Tipps o.ä. für/in Wien brauchst - let me know! :)
Und das Café ist übrigens nicht neben dem Bookshop, aber das weißt du glaub ich eh. ;)

Theater spielen ist viel schwerer als Filme drehen - da geb ich dir vollkommen recht, jack! Es ist aber auch irgendwie ganz anders. Nicht nur das Gefühl, wenn man auf der Bühne steht, sondern auch das Selbstvertrauen, weil man weiß, man hat bei einer Theateraufführung nur eine Chance, aber beim Film kannst du alles wiederholen, und wenn du da einmal nicht so konzentriert bist, ärgert das zwar den Rest der Gruppe, macht aber im Endeffekt nicht viel aus. :)
 
Gaps of Misery (16.08.2006 15:24) Bewertung
Aber so was von neugierig... ;P
Schon wieder so eine abgrundtief bösartige Bemerkung, joesy... *lol* Du wärst als Oberfiesling offensichtlich auch nicht von schlechten Eltern. *hehe*

Genauso geht's: Bei Beschwerden, Anregungen, Wünschen und Überweisungen einfach mailen. Die Antwort hängt dann davon ab, in welche Kategorie der oben genannten die Anfrage fällt... ;P
Wie ich auf die Mailadresse gekommen bin? Willst mich blamieren?? *jessas!* ;) Aber nur, weil du es bist: Als die Adresse entstanden ist, war ich gerade in einer "John Carpenter's Vampires" Phase, mir ist nichts anderes eingefallen, und immerhin ist es ein Name, den sich selbst meine werte Familie merken kann ohne mich ihn 100 Mal buchstabieren zu lassen... Außerdem steckt doch in vielen von uns ein kleiner Hobbyvampir, oder? Savvy?!? ;)

Johnny-Depp-fan (01.08.2006 16:57)
Oh Gott!
Sicher, die Handlung war nicht gerade die beste und Orlando mag ich sowiso nicht, aber Johnny war wie immer, und was ich nicht gewusst hab: es gibt noch eine steigerung von am besten : JOHNNY!!!!!!! Das is allerdigs schon sau traurig dass ´der Johnny nich mer da is, ich meine, es hat ja keier gsagt dass er gestorben is oder so oder???!!!!!!!! Im Buch war aber sowieso alles anders!
 
 
Gaps of Misery (01.08.2006 17:05) Bewertung
aber geh! ;)
Der liebe Mr. Sparrow ist mit Sicherheit nicht gestorben - dafür war das "Ende" viel zu offensichtlich ein Cliffhanger für Teil 3 und deja-vu-lastig (wie übrigens auch der Rest des Filmes... hat Davy Jones da etwa leichte "Phantom der Oper"-Ähnlichkeiten?? *lol*)

 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:08) Bewertung
Rum
Genau deswegen könnt ich kein Piratenleben führen: Rum nehm ich nämlich nur zum Backen - aber falls in Teil 3 plötzlich Absolut Vanilla oder guter Whisky die Nebenrolle spielt, dann wär ich dem nicht abgeneigt... *lol* ;)
 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:08)
Rum
Genau deswegen könnt ich kein Piratenleben führen: Rum nehm ich nämlich nur zum Backen - aber falls in Teil 3 plötzlich Absolut Vanilla oder guter Whisky die Nebenrolle spielt, dann wär ich dem nicht abgeneigt... *lol* ;)
 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:28) Bewertung
Rum, die zweite
Zum Thema Rum könnte man Sparrow für Teil 3 vielleicht noch dieses kleine "(Über-)Lebensmotto" von Otto Waalkes mit auf die Fahrt geben:

Wir sind schön und wir sind jung,
perfekte Körper unter Palmen,
doch wir fallen ständig um,
wir ernähren uns von Bacardi Rum.

Die ersten beiden Zeilen kann er ja Bloomsy überlassen, damit der Rest dann bei ihm überzeugender wirkt... *lol*
 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:28)
Rum, die zweite
Zum Thema Rum könnte man Sparrow für Teil 3 vielleicht noch dieses kleine "(Über-)Lebensmotto" von Otto Waalkes mit auf die Fahrt geben:

Wir sind schön und wir sind jung,
perfekte Körper unter Palmen,
doch wir fallen ständig um,
wir ernähren uns von Bacardi Rum.

Die ersten beiden Zeilen kann er ja Bloomsy überlassen, damit der Rest dann bei ihm überzeugender wirkt... *lol*
 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:36) Bewertung
Liste
Schreiben wir schnell eine Wunsch-Alkohol-Liste und schicken sie an Bruckheimer, bevor der dritte Film ganz fertig ist?? *lol* Wurlitzer für Alkoholiker... ;)
 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:36)
Liste
Schreiben wir schnell eine Wunsch-Alkohol-Liste und schicken sie an Bruckheimer, bevor der dritte Film ganz fertig ist?? *lol* Wurlitzer für Alkoholiker... ;)
 
Gaps of Misery (03.08.2006 12:29) Bewertung
:P
Die Alkoholgeschichte ist in erster Linie ein Scherz (glaubst du vielleicht, bei der ganzen Altar-Errichtungsarbeit für Rush bleibt uns überhaupt noch Zeit zum Trinken?? *lol*), jack. Und dass du nicht unbedingt zur Flasche greifen solltest, ist uns natürlich klar - dafür sind eh Joesy und ich in alter Piratenmanier da! ;)
Gaps of Misery (03.08.2006 12:29)
:P
Die Alkoholgeschichte ist in erster Linie ein Scherz (glaubst du vielleicht, bei der ganzen Altar-Errichtungsarbeit für Rush bleibt uns überhaupt noch Zeit zum Trinken?? *lol*), jack. Und dass du nicht unbedingt zur Flasche greifen solltest, ist uns natürlich klar - dafür sind eh Joesy und ich in alter Piratenmanier da! ;)
 
Gaps of Misery (01.08.2006 16:11) Bewertung
Bittere Enttäuschung
Es tut mir in der Seele weh, diesen alles andere als begeisterten Eintrag schreiben zu müssen, doch ich war selten nach einem Kinobesuch dermaßen niedergeschlagen, wütend und gleichzeitig bitter enttäuscht. Es gibt keine Handlung, alles plätschert im wahrsten Sinn des Wortes nur unzusammenhängend und langweilig dahin, und obwohl der Anfang recht spannend und gruselig ist verschwindet alles irgendwie einigermaßen Gute nach 15 Minuten – als ob man plötzlich auf einen Off-Schalter gedrückt hätte. In Punkto unangemessene Brutalität ist die Altersfreigabe ab 10 Jahren ein Wahnsinn, doch spätestens bei den sehr billig wirkenden Special Effects hat dann selbst meine zwölfjährige Begleitung samt Saal schallend gelacht vor so viel Peinlichkeit und fehlender Spannung. Ich hab ohnehin noch nie während einem Film erlebt, dass Leute ständig den Saal verlassen um eine Rauchpause einzulegen – und das sagt auch schon alles über den Unterhaltungswert aus. Wirklich enttäuscht bin ich über Geoffrey Rush, der hier tatsächlich wieder eingewilligt hat. Nighy hingegen ist Verschwendung: bei so viel Effekten hätte man gleich alles am Computer machen können. Bloom habe ich nie zuvor dermaßen grottenschlecht spielen gesehen – ähnliches gilt auch für Knightley. Und Depp kann diesen Film gar nicht retten – an etlichen Stellen nerven Sparrow und seine gewaltsam verlängerten Actionszenen. Wenn Sparrow 1x irgendwo hineinstürzt ist es lustig, aber bei 5 Wiederholungen dann einfach nicht mehr.
 
 
 
Gaps of Misery (01.08.2006 16:13) Bewertung
+
(Ich muss es wie susn machen, weil mir auch der Platz ausgeht.)

Zudem gibt es neben diesen nervenbelastenden Kämpfen nach dem ständig gleichen Schema auch noch vieles, was schlichtweg unnötig ist und beweist, dass allen Beteiligten hier wirklich jegliche Ideen ausgegangen sind. Spätestens beim Auftauchen von Turners Vater hört sich dann nämlich alles bisher noch Erträgliche auf und versinkt im Leid des Zusehers. Damit aber nicht genug darf Norrington auch noch einen Auftritt absolvieren. Man kommt sich mitunter wie ein Opfer einer Folterkammer vor.
Alles in allem strotzt der Film einfach vor Leere. Der verzweifelte Schrei nach einem sinnvollen, unterhaltsam Drehbuch ist nicht zu überhören und tut dem Zuseher in Herz und Seele mehr als nur weh. "Potc2" wurde von den Medien aufgepusht - woher die Lobesreden allerdings kamen, würde mich ernsthaft interessieren, denn dieser Film ist dem "Fluch der Matrix" zum Opfer gefallen, bei dem das Publikum sich zum Glück irgendwann auch nicht länger zum Narren halten ließ. Ob der dritte Teil daher erfolgreich sein wird, ist fraglich - ich jedenfalls hab sicherlich nicht vor, Bruckheimer und CO das Geld in den Rachen zu werfen, weil sie blutlüsternd veranlagt sind und glauben, mit einem Kinopublikum alles machen zu können ohne jeglichen Genierer. Abgesehen ist bei so viel Ideenlosigkeit auch keine Vorfreude oder gar Spannung bezüglich Teil 3 möglich.
 
Gaps of Misery (01.08.2006 16:13)
+
(Ich muss es wie susn machen, weil mir auch der Platz ausgeht.)

Zudem gibt es neben diesen nervenbelastenden Kämpfen nach dem ständig gleichen Schema auch noch vieles, was schlichtweg unnötig ist und beweist, dass allen Beteiligten hier wirklich jegliche Ideen ausgegangen sind. Spätestens beim Auftauchen von Turners Vater hört sich dann nämlich alles bisher noch Erträgliche auf und versinkt im Leid des Zusehers. Damit aber nicht genug darf Norrington auch noch einen Auftritt absolvieren. Man kommt sich mitunter wie ein Opfer einer Folterkammer vor.
Alles in allem strotzt der Film einfach vor Leere. Der verzweifelte Schrei nach einem sinnvollen, unterhaltsam Drehbuch ist nicht zu überhören und tut dem Zuseher in Herz und Seele mehr als nur weh. "Potc2" wurde von den Medien aufgepusht - woher die Lobesreden allerdings kamen, würde mich ernsthaft interessieren, denn dieser Film ist dem "Fluch der Matrix" zum Opfer gefallen, bei dem das Publikum sich zum Glück irgendwann auch nicht länger zum Narren halten ließ. Ob der dritte Teil daher erfolgreich sein wird, ist fraglich - ich jedenfalls hab sicherlich nicht vor, Bruckheimer und CO das Geld in den Rachen zu werfen, weil sie blutlüsternd veranlagt sind und glauben, mit einem Kinopublikum alles machen zu können ohne jeglichen Genierer. Abgesehen ist bei so viel Ideenlosigkeit auch keine Vorfreude oder gar Spannung bezüglich Teil 3 möglich.
 
Gaps of Misery (01.08.2006 17:15) Bewertung
Der Beste?
@ Johnny-Depp-fan: Tut mir leid, aber wie gesagt finde ich nicht, dass Depp in diesem Film so gut wie üblich war. Ich hab schon viel besseres mit ihm gesehen. Dass du ihn als Besten bezeichnest ist aber logisch und okay für dich :) (jeder hat eine andere Meinung bzw. andere Vorlieben), aber er ist nicht mein Lieblingsschauspieler und es gibt einige Filme, in denen andere Leute wesentlich besser als er hier agiert haben. Nicht böse sein.

 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:22) Bewertung
Altarerrichtung
Joesy und jack widersprechen mir?! *herzanfall krieg* ;P *lol*

Ich steh noch immer unter Enttäuschungsschock, denn ich bin mit dem fixen Gedanken reingegangen, mir den Film gleich darauf mit anderer Begleitung in OV noch einmal anzusehen (war beim 1. Film so Tradition bei uns). Tja, so kann man sich irren. Ich hab deswegen so hohe Erwartungen gehabt, weil selbst die bösesten Zeitungen ihn über alle Maße gelobt haben. Seitdem les ich besser gar keine Zeitung mehr... *lol*

Rushs Kurzauftritt war natürlich genial (obwohl er viel lebendiger wirkt in diesen paar Sekunden als im gesamten Teil 1). Deswegen bin ich auch sehr unentschlossen, ob ich Geoffrey den Altar wirklich errichten will... immer wenn ich ihn sehe, hab ich diese berührenden (End-)Bilder von "Being there" in "The Life and Death of Peter Sellers" vor Augen, also kann ich ihm den Altar eigentlich gar nicht verweigern. Aber für "Potc2" ehr ich ihn trotzdem nicht. :) Sein Auftritt war mir zu kurz. Es sei denn, Geoffrey lädt mich zu seiner nächsten Filmpremiere ein - dann wär ich eventuell wieder versöhnt... *hehe* Aber der Kerl ruft ja nur so selten an... wohl kein Empfang in der Karibik. :(

Spaß hatte die gesamte Filmcrew sicher - da hab ich gar keine Zweifel... schon allein wegen dem Rum! *lol*
 
Gaps of Misery (02.08.2006 15:22)
Altarerrichtung
Joesy und jack widersprechen mir?! *herzanfall krieg* ;P *lol*

Ich steh noch immer unter Enttäuschungsschock, denn ich bin mit dem fixen Gedanken reingegangen, mir den Film gleich darauf mit anderer Begleitung in OV noch einmal anzusehen (war beim 1. Film so Tradition bei uns). Tja, so kann man sich irren. Ich hab deswegen so hohe Erwartungen gehabt, weil selbst die bösesten Zeitungen ihn über alle Maße gelobt haben. Seitdem les ich besser gar keine Zeitung mehr... *lol*

Rushs Kurzauftritt war natürlich genial (obwohl er viel lebendiger wirkt in diesen paar Sekunden als im gesamten Teil 1). Deswegen bin ich auch sehr unentschlossen, ob ich Geoffrey den Altar wirklich errichten will... immer wenn ich ihn sehe, hab ich diese berührenden (End-)Bilder von "Being there" in "The Life and Death of Peter Sellers" vor Augen, also kann ich ihm den Altar eigentlich gar nicht verweigern. Aber für "Potc2" ehr ich ihn trotzdem nicht. :) Sein Auftritt war mir zu kurz. Es sei denn, Geoffrey lädt mich zu seiner nächsten Filmpremiere ein - dann wär ich eventuell wieder versöhnt... *hehe* Aber der Kerl ruft ja nur so selten an... wohl kein Empfang in der Karibik. :(

Spaß hatte die gesamte Filmcrew sicher - da hab ich gar keine Zweifel... schon allein wegen dem Rum! *lol*
 
Gaps of Misery (03.08.2006 19:34) Bewertung
Spaß
Bist du aber wieder liebenswert und hilfsbereit, Joesy - ein richtiger Engel... :P

Was die Freude am Piratspielen betrifft: Nachdem ich Geoffrey Rush in "Quills" gesehen hab, war ich ehrlich gesagt erleichtert, dass er als Barbossa fast noch mehr offensichtlichen Spaß hat - denn als De Sade scheint er auch sehr amüsiert gewesen zu sein, und die Rolle war unberechenbar! Aber trotzdem wahnsinnig faszinierend. *lol*
Naja, an und für sich mailen wir uns ja, aber in der Karibik ist es mit dem ganzen Wasser und Sand halt ungeschickt mit den Notebooks, und jetzt vertrau ich auf ein schlechtes Rush'sches Gewissen und dass er sich bald meldet... ;)

jack sparrow (28.07.2006 11:47)
Gigantische Vorbereitung
So, Ich hab den Film gestern Abend gesehen, und sehe in mir heute nochmal an, dass sagt gaube Ich alles. Aber ich gehe für euch noch etwas isn Detail: der Film war eigentlich nur eine Gigantische Vorbereitung auf den 3ten Teil. Dafür eine Gigantische. Man sollte wissen, dass der Film ein Cooles Ende hat das einen aber nicht genügt da ALLE Fragen erst im nächsten Teil beantwortet werden... Die Kannibalen Insel ist zwar ganz lustig, aber eigentlich Überflüssig. Ex-Commodor Norringten erkennt man als bösen nicht wieder, da er nichts mehr an Charakterzügen mit dem Alten Norringten gemeinsam hat, was schade ist... Alle Rollen wurden extrem Mehr in die Handlung integriert, Was bei den Hauptrollen gut ist, aber Norringten wirkt NOCH überflüssig, ist gegen ende aber eine Schlüsselfigur.
Der Film ist zwar ein wenig zu lang, aber unterhält wieder prächtig. Der Film profitiert sogar noch mehr an Jonny Depps Rolle. Ein toller Film, mit ein paar logiklöchern, die aber wohl in dem nächsten film geklärt werden. Ich freue mich schon drauf. Aber die noch nicht so guten sachen werden aber von den Atemberaubenden Specil-Effects ausgeglichen.
Fazit: Ein toller Film, meiner meinung nach der beste dieses Jahres. Noch viel, viel, lustiger,fieser. Und der Auftritt von ``Ihr wisst schon wem´´ macht lust auf mehr. Super!
Meine Lieblingsstelle ist wo Jack sauer aufs Schiff kommt und sagt:``Wo ist der Untote Affe (der jetzt auf Jacks Schiff ist)? Ich brauch was zum draufschießen!´´ ...
 

 
Gaps of Misery (28.07.2006 14:45) Bewertung
Musik
Das mit der Musik hast nur wegen mir noch schnell hinzugefügt, damit ich dich beim TB-Merchandising nicht hängen lass, oder?? *lol* ;)
Danke für die ausführliche Beurteilung - ein paar meiner Sorgen bezüglich Teil 2 haben sich also doch bestätigt! :)
 
Gaps of Misery (28.07.2006 14:45)
Musik
Das mit der Musik hast nur wegen mir noch schnell hinzugefügt, damit ich dich beim TB-Merchandising nicht hängen lass, oder?? *lol* ;)
Danke für die ausführliche Beurteilung - ein paar meiner Sorgen bezüglich Teil 2 haben sich also doch bestätigt! :)
 
Gaps of Misery (28.07.2006 16:00) Bewertung
Musik
Bezüglich Soundtrack wollte ich noch etwas sagen, weil jetzt viele auf Hans Zimmer herumhacken (was ich persönlich absolut nicht unterstütze) und meinen, er würde einen schlechten Soundtrack machen, obwohl Badelt im ersten Film so gute Arbeit geleistet hat:

Die meisten Musik-Themen des ersten Films sind damals auch von Zimmer geschrieben worden. Badelt ist bzw. mittlerweile war Zimmers Schüler, daher hat ihm Zimmer beim ersten Film-Soundtrack die Rolle des Supervisors überlassen (aus "Übungszwecken", denn irgendwann muss man das ja schließlich das erste Mal machen). Dank rechtlicher Gründe musste dann aber auch Badelts Name auf den Soundtrack, obwohl eigentlich Zimmer drauf stehen sollte. Ist allerdings insofern kein Problem, weil Badelt ja auch mitgeschrieben und sogar Zimmer Mitkomponisten hat, und man aus Einfachheitsgründen immer nur einen Namen bei Soundtracks "anmeldet" (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Bei vielen Tracks, wo heute Zimmer draufsteht, ist auch nicht Zimmer allein drin. ;)

Lissi (19.07.2006 09:44)
Musik
Voll schade, dass Zeitungen die Musik als grottenschlecht einstufen. Ich hab auf einer Seite mal reingehört in den Soundtrack und das war nicht so schlecht wie die Kritiker sagen. Ein zwei Titel sind zwar dem ersten ähnlich aber trotzdem gut. Ich bleib auch nach dem Abspann sitzten. Beim ersten Teil, hat sich dann das süße Äffchen in ein Skelett verwandelt.
Eure Lissi
 
 
Lissi (19.07.2006 09:44)
Musik
Voll schade, dass Zeitungen die Musik als grottenschlecht einstufen. Ich hab auf einer Seite mal reingehört in den Soundtrack und das war nicht so schlecht wie die Kritiker sagen. Ein zwei Titel sind zwar dem ersten ähnlich aber trotzdem gut. Ich bleib auch nach dem Abspann sitzten. Beim ersten Teil, hat sich dann das süße Äffchen in ein Skelett verwandelt.
Eure Lissi
 
Gaps of Misery (24.07.2006 14:36) Bewertung
Probehören
@Bombenkrater:
In den Soundtrack hineinhören kannst du auf amazon. Zum Beispiel hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000FQIT16/

Viel Vergnügen dabei! :)

Mrs. Depp (14.07.2006 21:47)
filmbericht und filmkuss
also was anderes hätt ich ja auch gar ne erwartet von POTC2!! Der film muss einfach gut sein. schade nur das man dann wieder 1 ganzes jahr auf die fortsetzung warten muss! Wer soll das scho aushalten?! Zu dem thema kuss zwischen johnny+keira: also gedacht hätt ich das auch nicht und mir ist das ein Rätsel wie sie das in die story einbauen wollen. grad wenn man nach teil 1 geht da denkt man doch das orlando und keira so schnell wie möglich heiraten werden. Man darf also gespannt bleiben.
 
 
Gaps of Misery (15.07.2006 15:17) Bewertung
Filmkuss
Sagt mal, Leute, könnt ihr euch einen Kuss zwischen Knightly und Depp wirklich nicht vorstellen? Kann sich niemand an die Szene nach der "Aussetzung" auf der einsamen Insel ("but why the rum?!?!") erinnern, als unser lieber Captain Jack Sparrow etwas zu tief in die Rumflasche geschaut und Elizabeth fast geküsst hätte? Na, glaubt ihr vielleicht, im zweiten Teil wird's kein Saufgelage geben?? *lol* Das wär ja dann wohl kaum ein Jack Sparrow würdiger Film. ;P Ein Filmkuss bedeutet doch noch lange nicht zwingend was Ernstes, und bei Sparrows verrückten Hirnwindungen erst recht nicht...
Joesy (14.07.2006 13:35)
Filmbericht aus Ami-Land
Ein Freund,der zur Zeit in den USA lebt, berichtet nur das Beste vom Film. Er ist lustig, witzig und Jack Sparrow eingeraucht wie immer. :-) Er ist auch nicht glücklich über das offene Ende und fiebert schon gespannt dem 3. Teil entgegen. Wir dürfen also gespannt sein.
 
 
Gaps of Misery (15.07.2006 15:12) Bewertung
Exactly
Genau das hab ich von meinen amerikanischen "Spionen" auch gehört. :) Das einzige, was denen Sorge macht ist, dass der Film vielleicht zu so einer Art Matrix Nachfolger werden könnte... da wurde diese Köderung mit 2 einander ergänzenden Teilen ja auch versucht, aber der letzte Teil lief nicht mehr allzu gut. Und so offen abzubrechen ist irgendwie wirklich gemein. Andererseits hat man gerade im Piraten- und Fantasygenre dieses Films viele Möglichkeiten, neue und gute Ideen zu entwickeln. Und dank der untoten Bande ist das ja auch einfach... ;)
Hoffen wir nur, dass Keith Richards bei den Dreharbeiten zum dritten Teil nicht wieder von irgendwelchen Palmen geplumpst ist. *hehe*

Bombenkrater (07.07.2006 22:05)
*freu*
hi leute bin neu hier und schon richtig heiß auf den film, fand den ersten teil schon sehr gut und habe gleich mal die doppelnacht gebucht^^ das forum hier gefällt mir sehr gut vorallem die netten leute hier :)

naja hab hier alles durchgelesen und finde man sollte
sich überraschen lassen, sind ja doch meistens blos
gerüchte (oder hab ich da was falsch verstanden?)

naja ich freu mich auf alle fälle schonmal riesig auf den film und bin gespannt was er auf dem kasten hat.

bye
Bombenkrater
 
 
Bombenkrater (07.07.2006 22:05)
*freu*
hi leute bin neu hier und schon richtig heiß auf den film, fand den ersten teil schon sehr gut und habe gleich mal die doppelnacht gebucht^^ das forum hier gefällt mir sehr gut vorallem die netten leute hier :)

naja hab hier alles durchgelesen und finde man sollte
sich überraschen lassen, sind ja doch meistens blos
gerüchte (oder hab ich da was falsch verstanden?)

naja ich freu mich auf alle fälle schonmal riesig auf den film und bin gespannt was er auf dem kasten hat.

bye
Bombenkrater
 
Gaps of Misery (10.07.2006 18:40) Bewertung
Neuling
Welcome to the crazy bunch, mate! ;)

Zu den Neuen sind wir eh immer ganz lieb (das heißt, zumindest in der Schonfrist... *lol*)... :P
Joesy (05.07.2006 09:41)
Keira & Orlando
Also, ich finde, beide können Kritik sicher gut vertragen und sooo gemein sind wir auch nicht *ggg*. Orlando muss halt über den ganzen Starrummel erst mal hinweggkommen (hoffentlich bald) und Keira sollte dringend eine Therapie machen. Vielleicht kann sie dann auch schon mal drüber nachdenken, ob ein Saufimage wirklich cool ist bzw. ob sie ein solches Vorbild sein möchte... na ja. Nicht wirklich ihr bester Einfall. (Aber von den Kalorien her würd ich ihr das eine oder andere Bier schon empfehlen... - wär wirklich gut gegen ihre spitzen Knochen. *gg*)
 
 
Gaps of Misery (10.07.2006 18:49) Bewertung
Armer Bloomsy
Stimmt.
1.) Hat nun einmal jeder eine andere Meinungen bzw. einen anderen Geschmack bezüglich Film und Schauspieler
und
2.) haben wir ja nicht gesagt, dass Bloomsy und Skeletal... äh, Knightley saudumm oder grottenschlecht wären (das geht eh nicht, weil ich das schon zu Paris Hilton sag, und so ein Privileg kann von mir nur einer kriegen! *lol*)

Orlando ist sicher kein schlechter Schauspieler (auch wenn er nicht der beste ist, was aber ohnehin nur ganz, ganz wenige sind), aber er ist eben nur ein Mensch trotz allem, und dass "Troja" allgemein nicht sehr gut gelaufen ist, ist nicht sein Fehler allein und kann einfach passieren. Was soll's... jeder macht Fehler. Sonst wär's nicht lustig und man könnte (darstellerisch) auch nicht draus lernen! :)
In Punkto Magersucht und Premieren-Kleid von Knightley geb ich dir recht... es sind fast immer solche dürren Leute, die dann auch noch extreme Kleider anziehen, bei denen man erst recht jeden rausstehenden Knochen sehen kann. :( Obwohl das Kleid an und für sich recht hübsch war.

Danke für die Sprechstunde - wir empfehlen dich sicher weiter! ;)

Joesy: Was ist jetzt mit Mr. Rushs Altar?? Glaubst vielleicht, ich zahl das alles aus meiner eigenen Tasche?? Wenns nicht bald finanzielle Unterstützung von dir regnet, kriegt er einen Recycling-Altar aus zusammengepressten, leeren Klopapierrollen! :P

jack sparrow (03.07.2006 14:05)
boa
146 einträge vor kinostart! Das ist aber nicht wenig!
 
 
Gaps of Misery (04.07.2006 07:53) Bewertung
und wie!
Ja, und dabei reden wir eigentlich nur über Keira Knightleys beginnende Magersucht, Johnny Depps Tattoos, und versuchen so nebenbei, Geoffrey Rush einen Altar zu bauen... *lol* ;)
 
Gaps of Misery (04.07.2006 07:53)
und wie!
Ja, und dabei reden wir eigentlich nur über Keira Knightleys beginnende Magersucht, Johnny Depps Tattoos, und versuchen so nebenbei, Geoffrey Rush einen Altar zu bauen... *lol* ;)
 
Gaps of Misery (04.07.2006 10:37) Bewertung
Bloomsy is everywhere
Mah, gemein. :( Das einzige, was ich derzeit von "PotC2" mitkrieg, ist "Orlando Bloom hier", "Orlando Bloom da" und "Orlando Bloom dazwischen". *leichter anzipf* Offensichtlich ist jetzt grad eine Bloom'sche Hysterie-Welle unterwegs... *lol* Ich mag den Bloomsy ja (auch wenn er keinen Altar kriegt *hehe*), aber solche Medienübertreibungen fnd ich furchtbar und verantwortungslos. :(
 
Gaps of Misery (04.07.2006 10:37)
Bloomsy is everywhere
Mah, gemein. :( Das einzige, was ich derzeit von "PotC2" mitkrieg, ist "Orlando Bloom hier", "Orlando Bloom da" und "Orlando Bloom dazwischen". *leichter anzipf* Offensichtlich ist jetzt grad eine Bloom'sche Hysterie-Welle unterwegs... *lol* Ich mag den Bloomsy ja (auch wenn er keinen Altar kriegt *hehe*), aber solche Medienübertreibungen fnd ich furchtbar und verantwortungslos. :(
 
Gaps of Misery (04.07.2006 17:51) Bewertung
Der arme Bloomsy
Da muss ich dir leider rechtgeben - "Troja" war für Bloom darstellerisch wirklich ein Desaster (obwohl der gesamte Film auf mich so gewirkt hat *lol*). Ich persönlich find ja, dass er in den frühen Filmen am besten war... als er noch gut spielen musste, um überhaupt was zu erreichen. Jetzt bekommt er soviel von allen Ecken und hat sicherlich dermaßen viele Verpflichtungen und Termine, dass das schauspielerische Herzblut auf der Strecke bleibt, weil da einfach keine Zeit mehr dafür ist. Sehr schade. :( Aber andere haben es vor ihm auch noch geschafft, sich von den Medien zu distanizeren, also bin ich zuversichtlich. Und dass er den Rummel momentan genießt in seinem jungen Alter kann ich auch verstehen... ;)
Trotzdem: Kein Altar! *hehe* (siehe Titel)

Und Knightley kriegt erst recht keinen - hat die doch glatt behauptet, ihr Gewicht sei "völlig in Ordnung" (das ist bei den Premierenphotos also offensichtlich nicht nur uns aufgefallen). Und gleich angeschlossen, wie gemein es sei, dass sie bei der "PotC2" Premiere in Disneyland kein Bier bekommen hat, obwohl sie ja Britin und keine Amerikanerin ist. Da lässt wohl jemand den weiblichen Sauftyp als neues, "cooles" Klischee raushängen... das gefällt mir noch viel weniger als die herausragenden Knochen an ihrem Körper... :(

Gaps of Misery (28.06.2006 09:35) Bewertung
Welt-Premiere
Habt ihr übrigens schon die Premierenphotos von "PotC2" vom 24. Juni in Disneyland gesehen? :)
 
 
 
Gaps of Misery (28.06.2006 09:35)
Welt-Premiere
Habt ihr übrigens schon die Premierenphotos von "PotC2" vom 24. Juni in Disneyland gesehen? :)
 
Gaps of Misery (28.06.2006 11:20) Bewertung
Photos
Kinder, Kinder, lebt's ihr auf dem Mond?? *lol* Die beste und zuverlässigste Adresse in Punkto Film ist immer noch www.imdb.com (und jetzt sag bitte nicht, du kennst die nicht - dann red ich kein Wort mehr mit dir... nicht einmal über Geoffrey Rush *hehe*).
Wenn du auf www.imdb.com gehst, siehst du in der Mitte eh schon die Kategorie "IMDb snapshot: new on the site" und ein Bild von Bloom und Knightley - einfach drauf klicken und dann entweder mit dem "next" button weitergehen oder zur Photoübersicht auf "Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest - World Premiere - Red Carpet" klicken.

Und Keira Knightley sieht übrigens furchtbar aus - die ist ja nur noch Haut und Knochen. Wenn das so weitergeht, wird der dritte Teil nur noch von Skeletten handeln. :(
Seit wann hat Mr. Depp übrigens fix die Jack Sparrow Tätowierung aus dem Film?? Oder ist die nicht echt?? :)
 
Gaps of Misery (28.06.2006 11:20)
Photos
Kinder, Kinder, lebt's ihr auf dem Mond?? *lol* Die beste und zuverlässigste Adresse in Punkto Film ist immer noch www.imdb.com (und jetzt sag bitte nicht, du kennst die nicht - dann red ich kein Wort mehr mit dir... nicht einmal über Geoffrey Rush *hehe*).
Wenn du auf www.imdb.com gehst, siehst du in der Mitte eh schon die Kategorie "IMDb snapshot: new on the site" und ein Bild von Bloom und Knightley - einfach drauf klicken und dann entweder mit dem "next" button weitergehen oder zur Photoübersicht auf "Pirates of the Caribbean Dead Man's Chest - World Premiere - Red Carpet" klicken.

Und Keira Knightley sieht übrigens furchtbar aus - die ist ja nur noch Haut und Knochen. Wenn das so weitergeht, wird der dritte Teil nur noch von Skeletten handeln. :(
Seit wann hat Mr. Depp übrigens fix die Jack Sparrow Tätowierung aus dem Film?? Oder ist die nicht echt?? :)
 
Gaps of Misery (28.06.2006 11:21) Bewertung
geheim
Aber wie ich auf meine anderen Insider-Informationen komm, verrat ich nicht!! *ätsch* :P
 
Gaps of Misery (28.06.2006 11:21)
geheim
Aber wie ich auf meine anderen Insider-Informationen komm, verrat ich nicht!! *ätsch* :P
 
Gaps of Misery (28.06.2006 15:13) Bewertung
Hollywood steckt doch an
Ich persönlich mag Knightley ja weder als Mensch noch als Darstellerin, aber mich wundert es trotzdem, weil sie immer behauptet hat, sie wäre als Engländerin eben normal und nicht wie "all die fanatischen Hollywood-Schauspielerinnen, die ständig auf Hungerkur sind und sich selbst kaputt machen". Jetzt ist sie aber genau das geworden. Fame is a bitch. Neben ihr sieht selbst Orlando Bloom fett aus, obwohl der ja völlig normalgewichtig ist.

Für ein Fake-Tattoo sieht es irgendwie zu echt aus. Aber ich trau Johnny alles zu, also würd's mich gar nicht wundern, wenn er es sich machen hat lassen (so würd er zumindest Zeit in der Maske sparen *lol*). ;)
Hab Geoffrey Rush allerdings schwer vermisst... :(
 
Gaps of Misery (28.06.2006 15:13)
Hollywood steckt doch an
Ich persönlich mag Knightley ja weder als Mensch noch als Darstellerin, aber mich wundert es trotzdem, weil sie immer behauptet hat, sie wäre als Engländerin eben normal und nicht wie "all die fanatischen Hollywood-Schauspielerinnen, die ständig auf Hungerkur sind und sich selbst kaputt machen". Jetzt ist sie aber genau das geworden. Fame is a bitch. Neben ihr sieht selbst Orlando Bloom fett aus, obwohl der ja völlig normalgewichtig ist.

Für ein Fake-Tattoo sieht es irgendwie zu echt aus. Aber ich trau Johnny alles zu, also würd's mich gar nicht wundern, wenn er es sich machen hat lassen (so würd er zumindest Zeit in der Maske sparen *lol*). ;)
Hab Geoffrey Rush allerdings schwer vermisst... :(
 
Gaps of Misery (29.06.2006 08:22) Bewertung
:(
Sie sieht einfach ziemlich hollywoodmäßig aufgemascherlt aus, was absolut unnatürlich ist (und vor allem schade, weil Knightley recht hübsch ist und eine so schlechte Aufmachung gar nicht nötig hat). Wenn ich sie wär, würd ich meine Berater und Make-up Spezialisten sofort feuern. ;)
 
Gaps of Misery (29.06.2006 08:22)
:(
Sie sieht einfach ziemlich hollywoodmäßig aufgemascherlt aus, was absolut unnatürlich ist (und vor allem schade, weil Knightley recht hübsch ist und eine so schlechte Aufmachung gar nicht nötig hat). Wenn ich sie wär, würd ich meine Berater und Make-up Spezialisten sofort feuern. ;)
 
Gaps of Misery (29.06.2006 11:53) Bewertung
Karibik der Vampire
Leutln, tu ma uns zusammen und schicken Knightley einen Essensgutschein von McDonald's - dann wird's schon wieder werden! *lol*

Ohweia, wer weiß worum es in "PotC3" dann gehen wird, wenn Keira bereits jetzt wie ein Grufti herumrennt... der Film heißt dann vielleicht "The Curse of the Black Vampire" und alle sind richtige Untote... ;P Johnny Depp als Vampir? Hm, das stell ich mir dann aber doch recht amüsant vor - vor allem Captain Jack Sparrow als Vampir... *lol*
 
Gaps of Misery (29.06.2006 11:53)
Karibik der Vampire
Leutln, tu ma uns zusammen und schicken Knightley einen Essensgutschein von McDonald's - dann wird's schon wieder werden! *lol*

Ohweia, wer weiß worum es in "PotC3" dann gehen wird, wenn Keira bereits jetzt wie ein Grufti herumrennt... der Film heißt dann vielleicht "The Curse of the Black Vampire" und alle sind richtige Untote... ;P Johnny Depp als Vampir? Hm, das stell ich mir dann aber doch recht amüsant vor - vor allem Captain Jack Sparrow als Vampir... *lol*
 
Gaps of Misery (03.07.2006 07:24) Bewertung
Jack-Tattoo
Danke. :)

Ich weiß, dass er dieses Tattoo am Unterarm hat, aber soweit ich mich erinnern kann, war das doch nur der Name seines Sohnes, oder? Hat er sich jetzt einfach die Schwalbe vom Jack Sparrow Tattoo dazutätowieren lassen? Echt ausschaun tut's auf jeden Fall.
Naja, eigentlich ist es ja auch wurscht... ;)
Aber danke trotzdem! :)

jack sparrow (21.06.2006 13:33)
An sims 1
Wir hatten recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wills vater is echt in der crw des fliegenden holländers!!
 
 
jack sparrow (21.06.2006 13:33)
An sims 1
Wir hatten recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wills vater is echt in der crw des fliegenden holländers!!
 
Gaps of Misery (26.06.2006 09:43) Bewertung
Verschlüsselung
Also entweder bin ich heut schon völlig hinüber oder es liegt an was anderem, aber ich schaff's nicht, deinen Code zu entschlüsseln... da krieg ich sehr seltsame Wörter und Buchstabenreihen raus... Oder war das Sinn der Sache und in der Truhe ist ein Logopäde versteckt??? *lol*

 
Gaps of Misery (28.06.2006 08:33) Bewertung
Gemein
Mei, da hättet's mir die mühselige Arbeit des Decodierens aber gleich ersparen können - jetzt hab ich's auch schon geschafft und kann auf den blöden Spoiler verzichten! Pah! *lol* ;)
Der nächste Teil sollte wirklich besser "Fluch der Codierung" heißen... dann ginge sich als dritter Teil noch bestens "Fluch der verhunzten Codierung" aus. *lol*
 
Gaps of Misery (28.06.2006 08:33)
Gemein
Mei, da hättet's mir die mühselige Arbeit des Decodierens aber gleich ersparen können - jetzt hab ich's auch schon geschafft und kann auf den blöden Spoiler verzichten! Pah! *lol* ;)
Der nächste Teil sollte wirklich besser "Fluch der Codierung" heißen... dann ginge sich als dritter Teil noch bestens "Fluch der verhunzten Codierung" aus. *lol*
 
Gaps of Misery (28.06.2006 08:35) Bewertung
Fliegender Holländer
Das mit dem fliegenden Holländer gefällt mir übrigens gar nicht... ich muss da immer an die hysterisch-pompöse Wagner Oper denken und da steigen mir die Grausbirnen und ein Wagner'scher Magentumor hoch... :( *hehe*
 
Gaps of Misery (28.06.2006 08:35)
Fliegender Holländer
Das mit dem fliegenden Holländer gefällt mir übrigens gar nicht... ich muss da immer an die hysterisch-pompöse Wagner Oper denken und da steigen mir die Grausbirnen und ein Wagner'scher Magentumor hoch... :( *hehe*
 
Gaps of Misery (29.06.2006 08:20) Bewertung
Spongebob Schwammkopf??
Wah, hör auf - das ist ja noch schlimmer als Wagner (obwohl man sich das nur schwer vorstellen kann)!!! *lol* ;)
jack sparrow (17.06.2006 11:26)
*Enttäuscht*
Ich versteh das nicht...
Einem jahr vor kinostart wurde man mit einträgen bombadiert, und jetzt wo es ernst wird herscht windstille, flaute,
schade häte gern noch ein wenig mit anderen diskutiert und dem film entgegengefiebert...
Ausser mir niemand????????(*Frag*)
 

 
Gaps of Misery (22.06.2006 15:41) Bewertung
streiten
Tut's ihr ein bißi streiten? ;P

Ehrlich gesagt wurden in letzter Zeit so viel Blödsinn und Gerüchte über "PotC 2" überall verbreitet, dass ich gar nicht mehr drüber diskutieren, sondern dann nur noch den Film uneingenommen genießen will, wenn er endlich kommt. Und darauf freu ich mich schon gewaltig.
Savvy?!?! ;)

Aber entgegenfiebern kann ich dem Film mit dir zusammen schon gern... *lol*

jack sparrow (24.03.2006 15:19)
jep
ja.habe das internet durchsucht , aber nix gefunden das barbossa wieda mitmacht(leider...) im trailer kann man ja viele crewmitglieder der black pearl sehen . Naja...

WAS IST MIT DEM AFFEN ???????????

Weiß sonst noch jemand irgendwas neues ???????bitte!!!!(wissensdurst...)...
 

 
Gaps of Misery (27.03.2006 19:07) Bewertung
Barbossa und Affe sind an Bord
Geoffrey Rush (Barbossa) hat sich sowohl für Teil 2 als auch für Teil 3 von "Pirates of the Caribbean" verpflichtet. Angeblich sollen die Arbeiten zum zweiten Teil laut einem Interview von Rush noch lustiger als beim ersten gewesen sein. Soweit man aus anderen Interview jedoch heraushören kann/konnte, nimmt Rush nicht mehr eine so große Rolle ein wie im ersten Film. Trotzdem besser als gar nichts... ;)
Der Affe ist ebenfalls wieder dabei - zumindest im zweiten Teil (vom dritten weiß ich es nicht), da er ja in der Zusatzszene nach dem Abspann des ersten Filmes eine kleine Schlüsselrolle dargestellt hat!

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

zum gesamten Filmforum von „Fluch der Karibik 2“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery