Wolverine - Weg des Kriegers

Bewertung durch Joesy  40% 
Durchschnittliche Bewertung 37%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Wolverine - Weg des Kriegers“ von Joesy

joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (10.08.2013 18:22) Bewertung
Na ja...
Hab mir wohl zu viel von dem Film erwartet. Es wird nicht nur die Synchronisierung sein, die mir diesen Kinoabend eher als lau in Erinnerung bleiben ließ...
Bedauerlicherweise kam mir der Film - abgesehen vom sagenhaft unlogischen Drehbuch - sehr schwach und teilweise recht mühsam vor. Das einzig Nette fürs Auge ist wohl Wolverine selbst, ansonsten plätschert der Film recht gleichmütig dahin. Schade! Ein paar Sager waren recht nett, aber in die Filmzitat-Sammlung wird er wohl nicht aufgenommen werden.
Ach ja: 3D ist hier wieder einmal völlig sinnlos und schmälert meiner Ansicht nach den Filmgenuss, treibt aber den Preis der Karte wieder in lächerliche Höhen. Ob wohl zugunsten des 3D-Effektes auf die Qualität des restlichen Filmes vergessen wurde?!!? Wäre ja nicht das erste Mal...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wolverine - Weg des Kriegers“
zurück zur Userseite von Joesy