Pulp Fiction

Bewertung durch Gaps of Misery  40% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 58

Forumseintrag zu „Pulp Fiction“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (01.03.2006 21:33) Bewertung
Von Kult keine Spur
Quentin Tarantinos „Kultfilm“ konnte nach all den Preisungen und Lobessprüchen meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Denn da ich ihn erst verhältnismäßig spät das erste Mal sah, war ich dementsprechend auch auf einen „Kultfilm“ vorbereitet. Was dann tatsächlich daherkam, war zwar nett und teils auch mit guten Ansätzen, ebenso brillianten Schauspielern und einigem Witz versehen, konnte aber anderen, (noch) nicht als „Kult“ deklarierten Filmen bei weitem nicht das Wasser reichen und wirkte großteils eher langweilig und unvollendet.
Möglicherweise leidet der Film darunter, dass ständig Szenen aus ihm irgendwo parodiert werden – daran mag der Film selbst zwar nicht schuld sein, allerdings schraubt es die Erwartungen diesbezüglich aber einfach zu weit nach oben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pulp Fiction“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery