The Expendables 2

Bewertung durch Schifferl  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „The Expendables 2“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (08.02.2015 14:00) Bewertung
Und Action
Nachdem Teil 1 an der Kinokassa ja ein toller Erfolg war, ließ Teil 2 nicht lange auf sich warten. Viel hat sich zum Vorgängerfilm nicht geändert. Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis haben jetzt mehr Screen-Time und haben beide sichtlich Spaß dabei. Dass sie dabei ihre typischen Sprüche zum Besten geben, war natürlich zu erwarten. Die Anspielungen und Witze haben in Teil 2 auch zugenommen, was schließlich in den Auftritten von Chuck Norris ihren Höhepunkt findet.

Gelungene Fortsetzung des Action-Spektakels, das nun auch erstmals die drei großen Action-Darsteller der 80er und 90er Schwarzenegger, Stallone, Willis gemeinsam auf die Leinwand bringt (in Teil 1 gab es ja nur eine einzige kurze gemeinsame Szene).
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Expendables 2“
zurück zur Userseite von Schifferl