Die Tribute von Panem - Catching Fire

Bewertung durch LeanderCaine  60% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (24.11.2013 08:26) Bewertung
Running Man
Was ich nicht verstehe ist, wen liebt die Hauptdarstellerin nun wirklich? Den Teenager Seite an Seite im Kampf gegen die bisherigen Sieger der "Hungerspiele" oder doch den Typen zu Hause? Oder gar beide? Erinnert stark an TWILIGHT ... Aber um ganz ehrlich zu sein - eigentlich hält sich mein Interesse für ihre Entscheidung in Grenzen.
Die PANEM-Filme sind im Vergleich zur Vampir-Lovestory aber auf alle Fälle spannender. Beim diesem Film habe ich eine offensichtliche Kritik: Hätte man "Panem Reloaded" nicht eine halbe Stunde kürzer machen können?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Tribute von Panem - Catching Fire“
zurück zur Userseite von LeanderCaine