A Little Bit Zombie

Bewertung durch california  65% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „A Little Bit Zombie“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (10.12.2015 13:48) Bewertung
A little... SURPRISE!
Wer hätte gedacht, dass "A little Bit Zombie" wirklich eine kleine Überraschung ist. Ich hätte mir ja wirklich fast einen richtig schlechten Film erwartet.. doch ich wurde eines Besseren belehrt. Im Gegensatz zu anderen - wirklich schrecklichen - Zombie Filmen, ist dieser Film doch tatsächlich ganz gut. Was nicht heißen mag, dass er uneingeschränkt zu empfehlen ist, aber es hat wirklich Spaß gemacht, sich diesen Film anzusehen. Wer Zombie Filme mag, wird diesen auch mögen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „A Little Bit Zombie“
zurück zur Userseite von california