Einmal ist keinmal

Bewertung durch california  25% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Einmal ist keinmal“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (07.11.2016 18:47) Bewertung
Detektiv-Spiel
"Einmal ist Keinmal" ist eine mittelmäßige - eigentlich gar keine richtige - Komödie. Humor ist hier keineswegs ein Standpfeiler des Films. Dafür Katherine Heigl: Sie ist durchaus sympatisch und überzeugt in ihrer Rolle. Unglücklicherweise ist die seichte Story teilweise wenig einfallsreich, gleichzeitig vorhersehbar und unlogisch. Zu mehr leider auch nicht - öfter ansehen kommt für mich leider nicht in Frage. Der Film beginnt recht zäh, was aber dann wieder wett gemacht wird - zum Berieseln lassen reicht es.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Einmal ist keinmal“
zurück zur Userseite von california