2 Einträge
2 Bewertungen
47.5% Bewertung
  • Bewertung

    Detektiv-Spiel

    "Einmal ist Keinmal" ist eine mittelmäßige - eigentlich gar keine richtige - Komödie. Humor ist hier keineswegs ein Standpfeiler des Films. Dafür Katherine Heigl: Sie ist durchaus sympatisch und überzeugt in ihrer Rolle. Unglücklicherweise ist die seichte Story teilweise wenig einfallsreich, gleichzeitig vorhersehbar und unlogisch. Zu mehr leider auch nicht - öfter ansehen kommt für mich leider nicht in Frage. Der Film beginnt recht zäh, was aber dann wieder wett gemacht wird - zum Berieseln lassen reicht es.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.11.2016
    18:47 Uhr
  • Bewertung

    Einmal ist Keinmal

    Der Film ging sehr Schleppend los, nach dem Gehänge braucht frischluft, hätte der Film meiner Meinung auch Frischluft gebraucht. Da auch nur 70%!
    01.05.2012
    00:52 Uhr