Ali G Indahouse

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Ali G Indahouse“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (05.03.2006 14:04) Bewertung
Dieser Film verdient die Bezeichnung „Film“ nicht einmal
Falls mir irgendjemand sagen kann, ob das lustig sein soll bzw. wie man darüber lachen kann, dann wäre ich sehr dankbar. Denn außer geschmacklos kann ich diesem Film nur das Urteil „krank im Stadium fehlender Unterhaltung“ geben. Was der gute Mr. Cohen hier so von sich gibt, müsste eigentlich jedem Regisseur bei weitem zu dumm sein, um überhaupt die Erwägung in Betracht zu ziehen, einen Film daraus zu machen. Und dass Michael Gambon mitspielt, sagt wohl viel über einen Schauspieler aus, der sich selbst gerne auf der Theaterbühne sehen würde. Ein Glück, dass Monty Python nicht mehr zusammen sind – die hätten sich bei so viel unglaublicher Peinlichkeit sicherlich in Grund und Boden für den „britischen Humor“ geniert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ali G Indahouse“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery