Indiana Jones und der Tempel des Todes

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (13.03.2005 17:40) Bewertung
Der Beste von ALLEN (Filmen)
WAU, war das ein Gefühl, als ich den Film das erste Mal im Kino sah - unbeschreiblich! Ich wusste nur EINS: Das ist der Grund, warum das Kino lebt und immer leben wird - so lange diese Art von Filmen gemacht wird!

Verstehe nicht, dass Steven Spielberg diesen Teil am wenigsten mag, denn was er hier auf die Leinwand zauberte, hätte sich mindestens genau so einen Oscar für die beste Regie verdient!

Hebe keine einzige Szene besonders hervor, weil ich finde, dass DER TEMPEL DES TODES gigantisch ist - unerreicht und zeitlos!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Indiana Jones und der Tempel des Todes“
zurück zur Userseite von LeanderCaine