Final Fantasy

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Final Fantasy“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (28.06.2006 08:42) Bewertung
Bitte nicht
Als Computerspiel liebend gerne, aber als Film´? Bitte nicht! Denn was übergeblieben ist, sind dümmliche Dialoge, und ein durch und durch seichter Rest. Auch wenn die Animation beeindruckend ist, gehört sie doch auf einen Bildschirm und keine Leinwand, da die Figuren im Film irgendwie lächerlich unnötig wirken. Es dürfte kein Zufall sein, dass seit "Final Fantasy" bei uns keine Filme mehr in dieser Technik herausgekommen sind, denn überzeugen konnte die "technische Ablösung" der menschlichen Darsteller keinen so richtig, da die Perfektion nicht allzu perfekt wirkte. Allen Liebhabern der Story selbst sei das PC-Game wärmstens empfohlen (das in optischer Hinsicht übrigens auch wesentlich besser ist).
 
 

zum gesamten Filmforum von „Final Fantasy“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery