Bad Sitter

Bewertung durch california  10% 
Durchschnittliche Bewertung 25%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Bad Sitter“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (29.08.2015 18:47) Bewertung
The Sitter
Da waren die Ideenfinder des deutschen Titels einmal sehr kreativ: Da heißt der Film im Original "The Sitter" und schon lassen sie sich ein verführerisches "Bad Sitter" einfallen... da wäre doch so etwas wie "Der schreckliche Babysitter" hundert mal besser gewesen. Aber nicht nur hier waren die Macher des Films leider etwas ergebnislos... denn "Bad Sitter" schafft es nicht, mit anderen Filmen mit Jonah Hill mit zu halten und wird leider, so wie bei mir, bei vielen Menschen schnell wieder in Vergessenheit geraten. Gut, dass es noch genügend andere Projekte mit dem doch recht sympatischen Jungschauspieler gibt, die man sich durchwegs des öfteren ansehen kann und die nicht nur im Komödiensektor angesiedelt sind. Denn "Bad Sitter" ist meiner Meinung nach leider die Luft ausgegangen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Sitter“
zurück zur Userseite von california