Santa Claus 2

Bewertung durch Gaps of Misery  80% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Santa Claus 2“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (03.03.2006 11:18) Bewertung
Das hinterhältige Kleingedruckte
Auch Tim Allen kann irren – denn so einfach ist das Leben als Weihnachtsmann auch wieder nicht, hat er doch das Kleingedruckte in seinem Vertrag übersehen. Ein Film, der aufgrund der vielen, neuen Einfälle locker an seinen Vorgänger heranreicht und wieder einmal hervorragend für die (chaotische) Weihnachtszeit geschaffen ist. Da die Charakteren nicht festgefroren wurden, sondern sich weiterentwickelt haben, garantiert „Santa Clause 2“ auch diesmal lustige Unterhaltung und sogar ein wenig kritische Anregung zum Nachdenken, wenn plötzlich selbstständige Roboter die Macht übernehmen wollen, weil sie „besser“ als der menschliche Weihnachtsmann sind.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Santa Claus 2“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery