West Side Story

Bewertung durch Buffy  50% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „West Side Story“ von Buffy

Buffy (29.03.2012 22:31) Bewertung
Hier appelliere ich: Macht ein Remake!
Im großen und Ganzen ist West Side Story grandios: Die Musik ist klasse, die Story ist super und die Liebesgeschichte zeitlos, aber ich fand den Film öde! Und ich versteh echt nich warum, der Film hat eigentlich alles, was ein gutes Musical haben muss und trotzdem hab ich mich gelangweilt, ich finde hier wäre es an der Zeit zu sagen, man macht den Film noch mal neu, ein bisschen moderner, neue und bitte talentierte Schauspieler und dann wird das auch was, weil eigentlich ist der Film perfekt, ach das Ende....traaaaauuuuuuurrriiiiiiigggg!!!!!!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „West Side Story“
zurück zur Userseite von Buffy