Batman Forever

Bewertung durch Gaps of Misery  10% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Batman Forever“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (22.06.2006 16:01) Bewertung
Hoffentlich nicht forever!
Das Hauptproblem von "Batman Forever" sind die Bilder selbst - wenn ein so düsterer Comic wie Batman quietschvergnügt und knallig bunt verfilmt wird, dass selbst Walt Disney daneben vor Nüchternheit erblassen muss, dann kann irgendetwas einfach nicht stimmen. Und in diesem Fall stimmt eine ganze Menge nicht: Angefangen bei der Fehlbesetzung des langweiligen Val Kilmer, der nie auch nur den Anschein erweckt, er könne schauspielen, über das furchtbar nervige Duo Lee Jones und Carrey bis hin zu einer ebenso nervigen Kidman, die wie Superwoman herumstolziert, aber dadurch in jedes schauspielerische Fettnäpfchen tritt.
Einzig Chris O'Donnell scheint für die Rolle des Robin passend, gehört allerdings nicht in so einen billigen Schundfilm. Wo Schumacher bei den Dreharbeiten hingesehen oder was er da wirklich gemacht hat, ist mir ein völliges Rätsel - den Film kann er aber kaum mitbekommen haben, sonst hätte er vermutlich selbst einen Schlaganfall erlitten...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Batman Forever“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery