Bad Santa

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Bad Santa“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (16.06.2006 08:38) Bewertung
Unweihnachtlich schlecht
Was an und für sich eine gute Story werden hätte können, ist hier zu einem seichten "bad guy" Hollywood-Film der schlimmsten Art geworden. Billy Bob Thornton spielt stellenweise zwar recht überzeugend, vermittelt aber den zwanghaften Eindruck, endlich beweisen zu wollen, wie "bad" er ist (hat das zufälligerweise etwas mit der Trennung von Angelina Jolie zu tun, die im selben Jahr statt fand??) und dadurch wird der gesamte Film eher zur Neverbelastung als zur anti-weihnachtlichen, bösen Komödie.
Abgesehen davon hätte man keine schlechtere und unpassendere Darstellerin als Lauren Graham für die Rolle der Sue finden können - Regisseur Terry Zwigoff hat wohl nicht bemerkt, dass Graham auch in "Gilmore Girls" außer einem leicht belämmerten Gesichtsausdruck darstellerisch kaum Talent besitzt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Santa“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery