Master and Commander

Bewertung durch Oliviér  85% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Master and Commander“ von Oliviér


michael (29.07.2005 15:40)
außer spesen nichts gewesen
Der ganze Film lässt sich eigentlich reduzieren auf die guten alten harten Männer deren Freundschaft natürlich das ein und alles war. Damals gabs noch Ehre ..blablablablab
und die Kämpfe, dazwischen noch ein bisschen Füllmaterial und wirklich gute Soundeffekte etwa bei den Schlachten.
Enttäuschend und langweilig.
 
 
Oliviér (06.11.2008 23:53) Bewertung
blablablablab??
nunja, ich glaub eher, dass die qualität der bewertung eher einem "blablablablab" als der film als ganzes entsprechen wird. den film nicht zu mögen sei eine sache, ein bisschen grundwissen ins kino oder generell "zum film" zu bringen wär vielleicht nicht schlecht, denn dann könnte man in etwa erahnen, wie der film/der hase läuft. und wie es läuft hat mir bei master and commander selten gut gefallen. natürlich muss man diese art film mögen, aber wirklich objektiv und hilfreich war dein review jetz nicht gerade ... schade - denn atmosphäre und das angesprochene verhältnis zwischen menschen im film ist doch grund genug, dass der film etwas anderes als "enttäuschend und langweilig" sein sollte. dass es jetz nicht DER nummer 1 kracher ist, leuchtet ein, aber ein bisschen mehr engagement beim bewerten würd ich mir da doch irgendwie wünschen! -.-

zum gesamten Filmforum von „Master and Commander“
zurück zur Userseite von Oliviér