Freunde mit gewissen Vorzügen

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Freunde mit gewissen Vorzügen“ von Buffy

Buffy (19.05.2012 19:28) Bewertung
Super geil!
Der Film ist einfach nur geil! Ich fand ich ihn soooo witzig, unglaublich charmant und toll gespielt. Justin Timberlake und Mila Kunis haben eine grandiose Chemie. Justin macht sich sehr gut als Schauspieler, ich bin wirklich überrascht...
Am Anfang fand ich es ja ein bisschen blöd, da der Film ja absolut die gleiche Handlung hat wie Freundschaft plus und obwohl ich Ashton Kutcher ja liebe, muss ich sagen, dass mir dieser hier i-wie besser gefällt, er kommt lockerer rüber, ein wirklich schöner Film!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Freunde mit gewissen Vorzügen“
zurück zur Userseite von Buffy