Skyline

Bewertung durch Schifferl  25% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Skyline“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (02.05.2015 20:55) Bewertung
Blue Light
Die Welt wird wieder einmal von Außerirdischen angegriffen. Diesmal ist es ein mysteriöses blaues Licht, das die Zerstörung bringt. Vieles in diesem Film hat man schon irgendwo gesehen und alles kommt einem ein bisschen bekannt vor. Die Effekte – vor allem das, was man für den Trailer zusammengeschnitten hat – sind zwar nicht so schlecht, doch leider passt sonst nicht viel zusammen. Die Charaktere, mit denen man eigentlich mitzittern sollte, bleiben allesamt ziemlich uninteressant und handeln teilweise nach recht seltsamen Regeln. Das Geschehen auf der Leinwand ist leider auch nur mäßig spannend, was in Summe nicht viel Positives für eine Bewertung übrig lässt.

Die Darsteller hat man teilweise schon in irgendwelchen Serien gesehen - hier ist mir vor allem Donald Faison aufgefallen, der allerdings in „Scrubs“ als Chirurg Chris Turk eindeutig besser aufgehoben war.

„Skyline“ ist ein Film, bei dem man nach ein paar Wochen Schwierigkeiten hat, irgendetwas Nennenswertes daraus wiederzugeben. Ein Film fürs Spätfernsehen, wo es egal ist, ob man dabei einschläft oder nicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Skyline“
zurück zur Userseite von Schifferl