Veronika beschließt zu sterben

Bewertung durch AWOL  80% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Veronika beschließt zu sterben“ von AWOL

awol_10d20ec5c0.png
AWOL (22.11.2010 14:45) Bewertung
endlich mal wieder Buffy in nem Film!
Nachdem Buffy zu Ende war, waren Filmangebote für Sarah Michelle Gellar eher rar, bzw schlecht. Grudge war nett, dann drehte sie vor zwei Jahren ne Serie, wurde schwanger und ist denk ich angekommen. Mit der Verfilmung von Coelhos 'Veronika beschließt zu sterben', versucht sie nun zu zeigen, dass sie auch Rollen mit Tiefgang hat. Problem nur, dass der Tiefgang schon im Buch eher auf Pseudoebene funktionierte.
Dennoch, sie beweist, dass sie viel für die Kamera weinen kann. Zerbrechlich ist sie sowieso. Passt also alles ganz gut zur Buchveronika, nur zwischendurch wirds leicht awkward und unglaubwürdig (eher die Story 'schuld', nicht sie).
Der Film weist einige Längen auf, aber gegen Ende weiß man doch, dass es sich gelohnt hat.
Sehenswert, nicht nur für Fangirls und depressiv Verstimmte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Veronika beschließt zu sterben“
zurück zur Userseite von AWOL