End of Days

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „End of Days“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.11.2006 13:58) Bewertung
Nicht SOOO schlecht
Also die erste Hälfte des Filmes fand ich außerordentlich gelungen! Gabriel Byrne spielt den Leibhaftigen meisterhaft, diabolisch, überzeugend! Die ganze Sache beginnt sehr spannend und bleibt es auch relativ lange. Irgendwann aber kippt der Film ziemlich in seichtere Gewässer, es wird klar, es geht ihnen doch nur um die Action.

Schade, im Grunde kein absolut schlechter, aber insgesamt halt auch leider kein total guter Film. Sehenswert ist er aber allemal, alleine wegen der ersten Hälfte !
 
 

zum gesamten Filmforum von „End of Days“
zurück zur Userseite von Harry.Potter