Der Mann mit dem goldenen Colt

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Der Mann mit dem goldenen Colt“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (05.03.2006 14:05) Bewertung
Großartig selbst ohne Connery
Auch wenn Sean Connery ohne Frage der beste Bond war, zählt dieser Teil für mich trotzdem zu den herausragendsten Bondfilmen. Denn mit Christopher Lee als Bonds Gegenspieler Francisco Scaramanga wurde ein selten grandioserer Bösewicht gefunden, der Roger Moore locker an die Wand spielt. Das oftmalige Gerücht, dass erst die Gegner Bonds den Film so richtig ausmachen und prägen, bewahrheitet sich hier wieder einmal. Wieso man Lee allerdings nicht bereits früher um eine Teilnahme gebeten hat, bleibt ein Rätsel, denn das Duo Connery und Lee hätten ein hervorragendes Paar abgegeben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Mann mit dem goldenen Colt“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery